- Forum-Beiträge: 3
16.02.2019, 23:09:41 via Website
16.02.2019 23:09:41 via Website
Hallo zusammen,
ich habe vor mehreren Wochen meine erste App im Playstore verfügbar gemacht. Leider war ich sehr enttäuscht, dass diese App nur sehr schwer im Store zu finden war und es keine Downloads gab (außer von Bekannten), wobei die Unauffindbarkeit die Downloads erklären sollte.
Ich glaube folgende Sachen schon als Ursache ausgeschlossen zu haben. Storeeintrag habe ich optimiert, Datenschutzerklärung ist vorhanden und Zeit sollte auch mehr als genug vergangen sein
Interessant finde ich speziell, dass ich die App nicht unter ihrem Namen "Imagr" finden kann. Eine Theorie ist, dass Google bei "Imagr" eine Rechtschreibkorrektur anwendet und "Image" daraus macht.
Vielleicht habe ich fälschlicherweise angenommen, dass neue Apps auch ohne Werbung Downloads bekommen oder Google findet irgendwelche Teile der App unzulänglich oder Google gefällt meine Webseite nicht, ...
Gefällt mir, es auf Google schieben zu können
Mit folgender Suche sollte man es im Playstore finden:
Imagr: Bild Vergleich und Ranking
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Law
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.