- Forum-Beiträge: 9
20.02.2019, 11:58:43 via Website
20.02.2019 11:58:43 via Website
Hallo
Folgendes Problem. Ich kann über W-lan nichts mehr downloaden im Playstore. Sobald ich auf LTE umschalte läuft es. Ich habe Handy neu gestartet ebenfalls den Router. Problem besteht weiterhin. Im Internet surfen mit Browser funktioniert aber wunderbar. Das Wlan selber ist auch in Ordnung Internet usw. steht.
Ich habe im Playstore schon den Cache gelöscht und alles zurückgesetzt. Hat alles eher noch verschlimmert. Ich sehe keine andere Möglichkeit als alles zurückzusetzten. Dazu habe ich Fragen
Das Backup wird ja über Google Drive gemacht. Wenn ich das aber wieder draufspiele habe ich ja auch den fehlerhaften Playstore wieder. Das will ich vermeiden. Kann ich auswählen bei der Widerherstellung was aufgespielt werden soll? Möchte nur meine Notizen, Kalender, Whatsapp und 1-2 Apps wieder haben. Wenn das über Googledrive nicht geht gibt es eine Möglichkeit nur diese Sachen zu sichern?
Ich habe ein Oneplus 6, Android 9
— geändert am 20.02.2019, 12:46:49 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.