Habe auch gehört das seit dem Update alles nich besser laufen soll mit dem Sensor. Davon abgesehen, weil sich alle immer aufregen das es ein schlechter Sensor wäre, da er zu langsam und so sei. Hallo, mir ist es doch scheiss egal ob er 0,5 Sekunden braucht oder 1 Sekunde. Wie alle in jedem Test immer sagen, ja der optische Sensor ist ja viel schneller, dafür ist dieser Ultraschallsensor sicherer und funktioniert auch bei Nässe. Lieber das als im Leben ne Sekunde warten zu müssen. Aber nein, alle weinen Rum sagen der Sensor ist schlecht und langsam, dafür aber sicher! Wenn wir im Leben nur noch darüber reden, welches Gerät 0,5 Sekunden oder 1 Sekunde braucht, dan gute Nacht. Und das dann alles noch als negativpunkt auf zu zählen, sorry da fällt mir nichts mehr ein.
Finde das Gerät super und den Sensor ebenfalls. Hoffe Samsung macht ihn in Zukunft vielleicht was größer und holt die Powertaste wieder was tiefer, damit wäre ich schon voll einverstanden
Hoffe ihr nutzt das Gerät genau so gerne wie ich
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.