Ich sagte ja das Qualcom noch vorn ist, was die Grafik angeht, da war Samsung immer was zurück. Verstehe nicht wie man soweit kommen konnte. Meist waren die Exynoss besser und wurde gar gedrosselt um nicht besser als der Snapdragon zu sein oder nicht zu sehr viel. Jetzt hinkt man hinterher.
Das mit dem Akku, da wäre ich vorsichtig. Es ist bekannt das es hier Probleme gibt, einen Bug, welcher bald behoben werden soll, kommenden Monat sagt man. Die Snapdragon Gerät hatten hier weniger Probleme, also könnte es sehr wohl sein, das die Exynoss Version größere Probleme hat oder die Probleme verursacht. Dazu kommt das einige das Problem haben, das der Akku schnell entleert, wenige andere aber nicht. Ich habe keine Probleme, mein Gerät verliert in einer ganzen Nacht gerade mal 3 Prozent, auch mal 4 Prozent. Dabei ist WLAN an, Bluetooth, AOD usw. Also ich kann mich nicht beklagen, was das angeht.
Wenn man es so sieht, sollte man was den Akku betrifft noch warten mit der Aussage. Mag sein das der Snapdragon auch hier am Ende was besser ist, aber wieder nur im geringen Maße. Wenn es so Unterschiede geben würde, glaube ich das selbst Samsung da eingreifen würde.
Warten wir es ab, wird schon werde
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.