- Forum-Beiträge: 2
18.06.2019, 21:46:52 via Website
18.06.2019 21:46:52 via Website
Hallo zusammen.
Am Samstag (15.06.19) war ich in einem MD Shop und habe meinen Vertrag verlängert. Dort wurde mir dann gesagt das sie mir das Handy (Galaxy S10+) zusenden müssten (Lieferzeit ca. 2-3 Tage), da sie es im Shop nicht verfügbar haben. Ich dachte mir das da nichts weiter dran schlimm ist....
Nun habe ich heute mal bei MD angerufen was mit meiner Bestellung sei, da im Internet noch steht die VVL wäre noch in Bearbeitung.
Am Telefon wurde mir gesagt das sie derzeit wohl kein S10+ 128 GB in schwarz auf Lager hätten aber wohl für diese Woche, sprich für Mittwoch oder Freitag noch eine Lieferung mit neuen Geräten erwarten würden.
Darüber hinaus meinte die außerordentlich höfliche Dame am Telefon zu mir, dass ich die Lieferung wohl für Anfang nächster Woche erwarten kann.
Jetzt ist meine Frage ob es wahrscheinlich ist das mein Gerät wirklich laufe nächster Woche ankommt oder was ihr denkt wie lange es wohl eher dauern wird, ich bezahle ja schließlich für das Gerät auch wenn ich es dann noch nicht habe.
Würde mich auch freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen könntet!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.