- Forum-Beiträge: 2
27.06.2019, 23:17:44 via Website
27.06.2019 23:17:44 via Website
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Gestern habe ich verstehentlich statt nur ein Bild zu löschen gleich meine gesamten Handyfotos von meinem OnePlus 3 gelöscht und versuche nun seitdem sie wiederherzustellen.
Hab mir das Programm FoneLab gekauft, welches sich auch mit meinem Handy verbindet, aber immer an derselben Stelle nicht weiterkommt: Es denkt, mein Handy sei nicht gerootet, obwohl es das ist (ich hab es eben sogar extra auch nochmal zweimal gerootet und auch mit einer root checking app verifiziert, dass es auch als gerootet erkannt wird), aber jedenfalls bekommt das Programm deshalb keinen Zugriff auf die gelöschten Fotos und findet nur die nicht gelöschten... Was mach ich nun?
Ich habe auch nach anderen Programmen geschaut, bei der Testversion von Dr.Fone (wondershare) werden zumindest die meisten Fotos wieder gefunden, aber zum Einen hängt sich die Testversion jedes Mal kurz vor Ende des Scans auf und zum Zweiten, um die Fotos wiederherstellen zu können, müsste ich eine erneute Vollversion kaufen und der Anbieter ist sehr schlecht bewertet (teilweise Lizenzen niemals angekommen, teils verlängern sich irgendwelche Abos, viele konnten dennoch die Daten nicht wiederherstellen usw.).
Habt ihr irgendeine andere Idee für mich (zB ein anderes Programm, das zuverlässig funktioniert) außer zum teuren Datenretter in der Stadt zu gehen? Ein Bekannter von mir hat mir noch was von einer Android Data Bridge erzählt, mit der man die Daten wieder finden kann, aber mit sowas habe ich so gar keine Erfahrung und habe keine Ahnung, wie ich rausfinden soll wie man damit arbeitet mal eben so nebenbei...
Verzweifelte Grüße,
Isabel
— geändert am 28.06.2019, 05:39:34 durch Moderator