- Forum-Beiträge: 1
10.12.2019, 18:49:32 via Website
10.12.2019 18:49:32 via Website
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben
Folgendes Problem: Ich spiele auf meinem Tablet Fishdom, das Spiel ist mit Google Play verbunden.
Meine Frau spielt auf ihrem Smartphone das gleiche Spiel, ihr Account ist mit Facebook und mit Google Play verbunden.
Vor Monaten hat sie auch mal auf meinem Tablet gespielt und dazu auch ihren Google Account darauf angelegt. Dieser ist auf dem Tablet inzwischen aber wieder gelöscht.
Nun habe ich das Spiel auch auf meinem neuen Smartphone installiert, auf welchem ausschließlich MEIN Google-Konto hinterlegt ist. Öffne ich nun Fishdom und verbinde das Spiel mit Google Play, lädt es jedes Mal den Spielstand meiner Frau?!
Wo liegt der Fehler? Auf dem Tablet ist mein Spielstand ja mit meinem Google-Konto verbunden, also müsste es doch auch auf dem Smartphone MEINEN Spielstand laden?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.