- Forum-Beiträge: 1
23.03.2020, 21:57:32 via Website
23.03.2020 21:57:32 via Website
Hallo zusammen, muss mal der Service von Samsung bemängeln..bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer und war immer begeistert nun habe ich leider bei meinem S10+ ein Displayfehler und da ich Garantie habe sollte ich mein Gerät zum Service Partner Senden,was ich getan habe, Gott sei dank mit Sendenr. Weil auf einmal mein Handy nicht auffindbar war, nach unzähligen Telefonate mit den Partner wurde mir gesagt es wäre da ,sie aber im Moment keine Zeit haben.Nun gut es wurde dann auch gemacht und ich war froh das es da war....Display ging wieder super dann aber ist mir ein tiefer Kratzer oben in der Mitte am Gehäuse aufgefallen und nun will keiner Schuld haben, Samsung sagt ich soll mich an den service Partner wenden und die Reagieren nicht.....bin echt sauer. War das letzte Samsung Handy(auch Tv)...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.