- Forum-Beiträge: 7
23.08.2020, 12:59:42 via Website
23.08.2020 12:59:42 via Website
Hallöchen
Hoffe,hier bin ich richtig
Jedenfalls hab ich ein Problem mit meinem S8
Ich wollte Magisk installieren und mir wurde Fehler 1 angezeigt
Daraufhin hab ich mal so im Internet gestöbert was man dagegen tun kann und bin auf ein Video gestoßen wohin dieser eine Boot.img von seiner Sd karte aus als Boot flasht (da gab es 2 Auswahlmöglichkeiten Recovery und Boot).
Da ich so LOST war und nirgends bei mir eine solche Datei fand hab ich einfach meine Recovery.img genommen und als Boot geflasht.
Mein Smartphone macht das natürlich und nun hänge ich bei jedem neustart im recovery drinne und komme ned raus.
Ist natürlich einerseits auf einer dummen Art meine Schuld aber was soll ich jz machen?
Kenn mich damit schlecht aus und im Prinzip möchte ich nur ein mit Magisk gerootetes Handy
Bringt es da was eine Sicherung zu erstellen wobei man den Boot-Ordner nicht mitsichert und dann die Sicherung anschließend aufspielt?
Tut mir leid wenn vlt. einiges keinen Sinn macht aber wie gesagt kenne mich damit nicht so gut aus. Danke im Vorraus schonmal
— geändert am 23.08.2020, 13:01:12
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.