- Forum-Beiträge: 6
11.10.2020, 13:33:22 via Website
11.10.2020 13:33:22 via Website
Wie im Titel erwähnt lässt sich auf mein Samsung Galaxy Taplet Pro 12.2 Lineage 17 nicht installieren.
Was habe ich gemacht, ich habe mir Lineage OS als Zip Datei und die Gapps runtergeladen. Mein Tablet mit Odin gerootet, nacht dem Root die TWRP App aus dem Store runtergeladen, die neuste Version drauf geflasht.
Die beiden Datein Lineage OS und GApps auf mein Tablet drauf gezogen, in den Recovery Modus von TWRP rein, alles gewipet und versucht die Lineage Zip Datei drauf zu spielen. Was dann NICHT ging, diese Meldung kam.
MTP Enabled
Installing '/sdcard/rom.zip'...
Checking for MD5 file...
Skipping MD5 check: no MD5 file found
Error flashing zip 'sdcard/rom.zip'
Updating partition details...
Habe jetzt wieder das Orginal daruf, würde aber gern Lineage 17 drauf spielen, wenn jemdand so nett ist und mir weiterhelfen würde, habe mich Stundenlang mit dem Thema bechäftig und bin zu keinem Ergebniss gekommen.
Lieben Gruß an alle.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.