Mahlzeit zusammen 🙋🏻♀️ heute hat die Oma für uns (eigentlich für den Enkel gekocht. Frikadellen und leckeren Kartoffelsalat 😋
Andreas V.
Na, ja. Sieh es mal so ... es ist nicht Lebensbedrohlich. Da haben manche mehr Pech ... immer schön positiv durchs Leben gehen, außer beim Corona-Test
In Zeiten von Corona mag das vielleicht stimmen, allerdings habe ich genug andere gesundheitliche Baustellen, da hätte es das nicht auch noch gebraucht...
Ich hoffe, dass durch die Folie wenigstens mein andauerndes Kopfweh verschwindet...
@Ingalena: ich berichte, wenn ich die Folie auf der Brille habe. Wobei ich noch überlege, auf welche Brille ich die am besten machen lasse: die normale Gleitsichtbrille oder die Bildschirmbrille, mit der ich auch teilweise lese, zumindest könnte ich die am Abend dafür benutzen, bisher war es immer eine 08/15 Lesebrille, aber das geht gar nicht mehr...
Autofahren darf ich übrigens auch (tagsüber habe ich das selten und mein gutes Auge gleicht das wohl weitgehend aus.)
Mit dem räumlichen Sehen habe ich das daran bemerkt, dass ich Schwierigkeiten hatte, einen Faden in die Nadel einzufädeln, das hat oft erst beim dritten oder vierten Versuch mit einem zugekniffenen Auge geklappt..
@trixi: 5fach-Bilder? Du setzt die Messlatte ganz schön hoch
Hier ist schönstes Frühlingswetter, heute morgen noch mit Schal und Winterjacke aus dem Haus, jetzt kann man ohne Jacke draußen sein, herrlich 🤗
— geändert am 21.04.2021, 15:45:57
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.