Haben wir tatsächlich in der Nähe nicht. Aldi, Lidl, Penny. Netto, Edeka alles in 5 km Umkreis, aber zu Rewe oder Kaufland ist es mindestens doppelt so weit.
Ich trauere besonders Real nach, meine Mutter auch. Seitdem muß man wegen jedem Kleinkram in die Stadt oder im Internet bestellen.
Eigentlich war unserer sehr rentabel, aber eben auch sehr alt.
Und das Grundstück auch noch belastet, weil da früher Rollei war.
Die haben 2 Jahre Boden getauscht, das Gebäude saniert, den Parkplatz erneuert etc., im Frühjahr sollte eigentlich als Vorzeige Real wieder eröffnet werden. Was jetzt passiert steht in den Sternen. 🤷🏼♀️
Wir brauchen da wieder einen richtigen Supermarkt, wo man auch Haushaltswaren, Elektro Geräte, Autozubehör und Klamotten kaufen kann. Alles andere bekommt man in den anderen Läden auch.
Eigentlich wäre Rewe da kein schlechtes Ding, ich weiß aber nicht, ob die in großen Märkten mehr Sortiment haben als normal.
Bei uns haben die anderen real Märkte ja Kaufland und Globus übernommen. Globus ist leider am anderen Ende der Stadt, die wären meine absolut erste Wahl, wenn ich eine hätte. Der Laden gefällt mir richtig gut, ist aber zu weit weg.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.