Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke
Ich war heute morgen schon um 08.00 Uhr beim Einkaufen, war schön entspannt 😇 Fleisch hatten wir schon gestern vakuumiert beim Metzger geholt.
Wir haben dieses Jahr auch Gäste an Silvester, wird aber trotzdem sehr entspannt (außer dass ich noch dringend meine Küche etwas aufräumen sollte )
Immer wieder denke ich mir, dass ich mich damals bei der Küchenplanung hätte durchsetzen sollen: wir haben einfach zu wenig Platz, vor allem, wenn Gäste kommen, dann wird es mit der Stellfläche recht eng. Ich wollte damals einen großen Wohn-Ess-Bereich, Göga eine extra Küche. Jetzt ist es halt so 🤷🏻♀️ und das zu ändern würde unverhältnismäßig viel Geld kosten und wäre auch eine Riesenbaustelle 🙈
@Frauke: freut mich, dass Dein Mann wieder einigermaßen fit ist , bei meinem hat es tatsächlich etwas gedauert (wie bei mir ja auch)
— geändert am 30.12.2023, 10:11:46
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.