- Forum-Beiträge: 14.381
03.06.2021, 10:06:52 via Website
03.06.2021 10:06:52 via Website
Guten Morgen zusammen 🙋🏻♀️ und allen einen schönen (Feier-) Tag
Ich habe jetzt Urlaub, mal sehen, ob ein oder wie geplant t zwei Wochen, aber eigentlich brauche ich die 2. Woche, da ich dort bereits einige Physio-und Arzttermine vereinbart habe 😬
Seit gestern kann ich kaum Treppen laufen, meine linke Hüfte streikt 🤦🏻♀️ich hoffe, das bessert sich noch, ist echt besch.... eiden.
Ich habe vorgestern 1 Stunde Feldenkrais-Gymnastik gemacht, danach habe ich aber nichts gemerkt und es war auch nicht gleich nach dem Aufstehen so schlimm...Muskelkater schließe somit aus, vor allem, weil das ja nicht viel mit Kraft zu tun hat...
Ich hoffe nicht, dass es etwas mit meiner Gürtelrose zu tun hat... Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich wohl nochmal zum Arzt müssen. Könnte mir schönere Dinge in meinem Urlaub vorstellen 🙄
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.