trixi
Freu dich auf die Rente, dann redet er dir in alles rein, sehe ich bei meinen Eltern.
Es wundert mich, dass im Rentenalter nicht mehr Frauen wegen Gattenmord im Knast sitzen.
Da ich einige Jährchen jünger bin als mein Mann, werde ich wahrscheinlich dann wieder Vollzeit arbeiten gehen, sonst gibt es vielleicht schon Mord- und Totschlag
Einen Vorgeschmack haben wir ja jetzt in Corona-Zeiten wegen Homeoffice bekommen.
Ich sehne die Zeiten herbei, als mein Mann beruflich und vereinstechnisch viel unterwegs war
Vor allem als der Student dann auch noch hier war - frau hat eigentlich dann keine ruhige Minute mehr für sich, es sei denn, sie flüchtet - ist wegen Corona aber auch nicht mehr so einfach, wenn man nicht jeden Tag nur spazieren gehen will 😬
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.