Hallo zusammen 🙋🏻♀️☕ ☕ ☕ ☕,
melde mich auch mal wieder.
Leider geht es mir nicht wirklich besser, die große Müdigkeit ist zwar besser geworden, dafür schlafe ich generell schlechter und habe heute eine extrem schlechte Nacht hinter mir mit das erste Mal nachts heftigen Nervenschmerzen, die jetzt tagsüber etwas besser sind, aber immer noch vorhanden.
Habe jetzt meinen Skiurlaub mit den Mädels in zwei Wochen abgesagt 😥 und heute meinem Chef signalisiert, dass ich nächste Woche wahrscheinlich auch noch nicht zur Verfügung stehe...
Ich muss jetzt überlegen, wie es für mich hier weiter geht oder ob ich einfach mal eine Auszeit nehmen muss. Evtl. auch eine Reha beantragen, um auch mal aus dem heimischen Umfeld rauszukommen.
Ich merke schon wieder, dass mein Mann (unbewusst) leicht genervt ist, weil ich (schon wieder) krank bin und auch wenig Anstalten mache, wieder schnell auf die Füße zu kommen.
In zwei Tagen kommt noch Sohn mit Freundin zu Besuch, worauf ich mich zwar freue, es aber auch wieder Trubel im Haus bedeutet, also eher das das Gegenteil von Ruhe, wonach mir eher der Sinn steht...
@trixi: wow, das habe ich ja noch nie gehört. 4 kg
. Die Pflanze fühlt sich offensichtlich wohl bei Dir
— geändert am 05.03.2025, 15:37:11
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.