Guten Morgen!
@Frauke: Oh weh! Gute Besserung!
Ingalena
Das sollte man nicht einfach beiseite schieben und sagen, einmal ist keinmal.
Genauso wie man es nicht in einem Zeitungsbericht erwähnen muss und damit Angst schürt. Bei Corona wird jeder Furz mit dem Virus in Verbindung gebracht. Bei anderen Impfungen haben wir soetwas nie mitbekommen bzw. erst, wenn ein Zusammenhang eine gewisse Wahrscheinlichkeit hatte.
Ich habe mich wahrlich intensiv mit dem Virus und seiner Wirkungsweise und den Impfstoffen und deren Wirkungsweisen beschäftigt. Meine Fazit bleibt weiterhin, wer Angst vor der Impfung hat, muss eine vielfach größere Angst vor einer Infektion ohne Impfung haben. Denn jede Nebenwirkung der Impfung ist auch eine "Nebenwirkung " der infektion.
@Pippi:
Was Antikörpertests betrifft, stimme ich DIr zu. Aber es gibt ja auch noch die sogenannten B- und T-Zellen, die selbst dann noch einen Schutz bieten könnten, ohne dass Antikörper nachweisbar sind, die jedoch sehr schnell nach einer Infektion erneut Antikörper bilden können. Dazu hört und liest man viel zu wenig über den aktuellen Forschungsstand.
Stattdessen veröffentlicht Till Schweiger über Twitter erneut nachgewiesene Falschaussagen und bekommt für seinen geistigen Durchfall zuviel Aufmerksamkeit.
— geändert am 08.09.2021, 09:59:11