- Forum-Beiträge: 2
03.10.2023, 02:37:34 via Website
03.10.2023 02:37:34 via Website
Guten Tag,
ich besitze ein Matepad T10 von Huawei. Ich habe es seit fast 1 Jahr und habe mal in die Einstellungen geschaut. Dabei hab ich mich gewundert, dass unter "<über das Tablet" bei Sicherheitspatch Level das Datum 1. August 2022 vermerkt ist. Kann es denn wirklich sein dass es da bisher kein Neues gab?Ich würd gerne irgendwo nachsehen welche Sicherheitspatches für mein Gerät gibt. Aber wo?Und wofür sind diese Sicherheitspatches? Gegen Viren/Schadsoftware oder etwas anderes?
Und generell bei Softwareaktualisierung steht die derzeitig installierte Versionsnummer. Ich wollte im Internet abgleichen ob die neueste Version für mein Gerät auch installiert ist um zu prüfen ob es mit Updates Probleme gibt, aber ich finde da irgendwie nichts. Mein Tablet sagt mir ich hätte die aktuellste Version, aber wer weiß ob das stimmt.
Es steht dort: EMUI 10.1.0.265 (C432E2R1P2)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
— geändert am 03.10.2023, 03:13:46
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.