- Forum-Beiträge: 11
15.03.2024, 17:56:58 via Website
15.03.2024 17:56:58 via Website
Das Sichern der Uhr kann nicht über die Wearable-App ausgelöst werden. Auch nicht, wenn die Meldung auf dem Phone angezeigt wird, die Uhr wäre über 7 Tage nicht gesichert worden. Optionen für die automatische Sicherung können nicht eingestellt werden. Die automatische Sicherung wird nicht dann durchgeführt, wenn sie laut Angaben der App stattfinden sollte. Es gibt innerhalb der Wearable-App dennoch einen Eintrag zu einer Sicherung: Jedoch zu einem Zeitpunkt, da Uhr und Phone (S24u) im Flugmodus waren und auch BT auf beiden ausgeschaltet war. Auch war das Datum weniger als 7 Tage alt, trotz anders lautender Mitteilung der App.
Da stimmt doch was nicht mit der Software!
Außerdem finde ich es schade, daß das "Uhrwerk" der Uhr nicht so ganz richtig tickt. Eine knappe Sekunde pro Tag ist nicht sehr viel, ist aber dennoch schlechter als eine 1980er Digitaluhr für 5 Mark. Die Uhr mit LTE aktualisiert sich nicht selbst über das Netz. Das klappt erst, wenn gekoppelt wird.
— geändert am 15.03.2024, 18:04:02
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.