Achim Klein
- Forum-Beiträge: 6
17.06.2024, 19:11:12 via Website
17.06.2024 19:11:12 via Website
Hallo,
ich habe kürzlich bei einer Kundin einen defekten Accesspoint durch einen neuen ersetzt. Das im WLAN verwendete Passwort habe ich beibehalten. Heute ließ sich das A50 nicht mit dem WLAN verbinden. Es erscheint die Meldung 'Passwort falsch'. Mein A41 hat sich einwandfrei verbunden (mit dem alten Passwort), ebenso ein Tablet und ein Desktop-PC per WLAN. Auch die WLAN-Verbindung zu meinem Hotspot klappte. Das Löschen der WLAN-Verbindung hat keinen Erfolg gebracht. Auch die Verbindung zum 5G-WLAN (mit dem gleichen Passwort) funktioniert nicht. Jemand eine Idee?
Achim
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.