- Forum-Beiträge: 1
10.02.2025, 23:09:31 via Website
10.02.2025 23:09:31 via Website
Ein liebes Hallo an alle,
Zunächst einmal: Falls mein Thread hier falsch ist, bitte ich darum, ihn in die richtige Kategorie zu verschieben.
Ich habe ein Google Pixel 7 Pro, welches gerootet ist (ich habe es rooten lassen, es ist mit Magisk gerootet).
Ich wollte die volle Kontrolle haben und habe irgendwo gelesen, dass sich auf einem gerooteten Gerät Apps installieren lassen, die sich normalerweise nicht installieren lassen, da sie mit dem Gerät oder der Android Version nicht kompatibel sind.
Ich habe Apks von einigen Apps, die sich ab Android 14 nicht mehr installieren lassen. Leider lassen sich diese Apps trotz Root nicht installieren. Ich bekomme die Meldung, dass die App nicht installiert wurde, da sie mit dem Smartphone nicht kompatibel ist. Dann habe ich von der App market-helper gelesen, mit der man die Identität seines Smartphones ändern kann und so nicht kompatible Apps installieren kann. Jedoch lässt sich die market-helper auch nicht installieren.
Weiß jemand, wie man auf einem gerootetem Gerät nicht kompatible Apps/Apks installieren kann?
Ich wünsche allen eine gute Nacht.