Seit 2013 wächst und gedeiht die Marke Moto G. Inzwischen sind die Geräte größer und doppelt so teuer wie die ersten Modelle. Was macht sie so erfolgreich?
Update: Moto G (2014) hat das Marshmallow-Update bekommen
Motorola pflegt seine Mittelklasse-Modelle. Android-Updates für das Moto G (2013), Moto G (2014) und Moto G (2015) sind unterwegs. Auch Marshmallow-Updates kommen.
Aldi Nord und Aldi Süd bieten am Donnerstag, dem 28 Januar 2016 jeweils das Moto G (3. Generation) und Moto X Play an. Wie gut und günstig sie sind, erfahrt ihr hier.
Neu dabei: HDR-Modus, Screenshots-Knipsen und mehr
Das Moto G ist ein interessantes Smartphone und vielleicht das Gerät für Einsteiger schlechthin. Hier ein paar Tipps für Anfänger und neue Moto-G-Eigentümer.
Das neue Moto G ist, wie auch schon seine Vorgänger, voll mit Features, die teilweise versteckt sind. Hier zeigen wir die besten Tipps und Tricks für das Moto G (2015)
Im Vergleich Moto G (2015) vs. Huawei P8 Lite stehen sich zwei im Preis identische Einsteiger gegenüber. Wir wollen gucken, wer mehr Smartphone fürs Geld gibt.
Motorola hat das neue Moto G veröffentlicht und niemanden will es vom Hocker hauen. Wir haben Moto G (2015) vs. Moto G (2014) verglichen und sagen, was das Update bringt.
Das Moto G (2015) wurde vorgestellt und empört an mehreren Stellen. Wir werfen einen kritischen Blick darauf und vergleichen mit den Vorgängern und den Alternativen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.