Scheinbar wird auch Xiaomi noch vor dem MWC mit dem MI 9 sein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren. Erfahrt hier alle bisherigen Infos zum Smartphone.
Jetzt wird es eng für Samsung, Apple und Huawei in Deutschland. Xiaomi plant für 2019 endlich den offiziellen Markteintritt in Deutschland und könnte somit zum Schrecken auf dem Smartphone-Markt werden.
Der Präsident von Xiaomi hat auf Weibo ein wirklich interessantes Foto veröffentlicht, das ein noch nicht vorgestelltes Smartphone des Unternehmens zeigt. Highlight dieses Smartphones soll ein Bildsensor sein, der wie zu guten alten Nokia Lumia Zeiten mit über 40 Megapixeln glänzen soll
Werbung direkt auf dem Smartphone? Das dürfte zumindest bei Xiaomi-Smartphones bald zum Normalfall werden, denn irgendwie muss der Hersteller bei den günstigen Preisen ja auch noch Geld verdienen.
Mit dem Pocophone F1 bekommt man aktuell Highend-Ausstattung schon für 330 Euro. Doch die Preise könnten noch weiter fallen. Angeblich plant Xiaomi schon das nächste Highend-Modell, das umgerechnet nur 250 Euro kostet, aber die Mi-8-Reihe durcheinanderwirbeln könnte.
Acht Jahre nach dem Start hat Xiaomi einen soliden Platz beim weltweiten Smartphone-Markt eingenommen. Was ist das Geheimnis des Erfolges und was hat den Hersteller zu einem der führenden Unternehmen der Branche gemacht?
Diese zwei neuen Telefone von Xiaomi treten nicht gegen die Flaggschiff-Konkurrenz aus Samsung, Huawei oder Apple an. Stattdessen kopiert der Hersteller Nokias Erfolgsrezept und plant zwei Handys mit künstlicher Intelligenz und anderen schlauen Features im Kleinstformat. Erfahrt hier alles über das Xiaomi Qin.
Was haben Xiaomi Mi 8 und Samsung Galaxy S9+ gemeinsam? Auf den ersten Blick sehr wenig, aber viele von Euch sind vielleicht unentschlossen, welches Spitzen-Smartphone Ihr kaufen sollet. Lohnt es sich, zum günstigeren Xiaomi zu greifen, oder ist es besser, sich das inzwischen etablierte, aber teurere Samsung zu schnappen?
OnePlus und Xiaomi sind zwei der bekanntesten chinesischen Hersteller der Welt. Ihre neuesten Flaggschiffe gehören zu den besten Smartphones der Gegenwart. Aber welches der Beiden ist besser? Das Xiaomi Mi 8 oder das OnePlus 6? Wir verraten es Euch.
Das beste Smartphone im Jahr 2018? Gewiss eine Frage des Geschmacks, aber das Xiaomi Mi 8 ist ein Kandidat mit allen Qualitäten, die es bedarf, um die Konkurrenz zu schlagen. Aber was hat uns wirklich überzeugt und was hat uns beim chinesischen Flaggschiff enttäuscht?
Beim Mi 8 zeigt Xiaomi, dass es nicht nur eigenständiges Design wie beim Mi MIX 2S kann. Ist die Wahl der AMOLED-Technologie ein Quantensprung gegenüber der IPS-Technik der MIX-Serie? Ist die Notch wirklich akzeptabel? Wir sind diesen Fragen und mehr in unserem Display-Test auf den Grund gegangen.
Mit dem Xiaomi Mi 8 hat dar chinesische Smartphone-Hersteller von Milliardär Lei Jun ein durchaus attraktives Gesamtpaket geschnürt. Reicht aber ein Akku mit 3.400 mAh aus, um aus dem Smartphone ein Dauerläufer zu machen, oder enttäuscht das Mi 8? Unser Akku-Testbericht verrät es Euch.
In unserer Redaktion befindet sich das Xiaomi Mi 8 schon, aber wenn man den neuen Berichten Glauben schenken will, dann wird ab August der Umweg über einen Importeur wohl bald schon nicht mehr nötig sein.
Das Xiaomi Mi 8 ist das neueste Spitzenmodell des chinesischen Herstellers. Wie sieht es im Vergleich zu anderen Spitzen-Smartphones aus? Wird sich die Leistung mit dem Mi MIX 2S oder gar einem Black Shark messen können? Unser Leistungstest liefert Antworten.
Xiaomi ist schon jetzt in den Top 5 der größten Handy-Hersteller der Welt, doch dabei soll es nicht bleiben. Mit den neuen Smartphones, die Xiaomi heute aus dem Hut gezogen hat, dürfte der Aufstieg weiter gehen. Nur an einer Stelle sollte sich Xiaomi in Zukunft lieber in eine andere Richtung entwickeln.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.