Poapfel
S. S.
also erstens solltest du mal wissen was das ist
ein rom is die komplette software auf deinem phone und ein theme is "bloss" die optik also bitte nicht vergleichen
benutz mal die sufu da gibt es ne menge infos nur halt getrennt suchen nach rom und theme
Also ich wollte mir ein theme auf mein milestone 2 installieren hab dann aber gesehen dass man dafur flashen muss etc. also wie gefährlich ist dass?
Also wenn du kein Mist baust, dann kann eigentlich nix passieren.
Lese dir einfach diverse Anleitungen durch und versuche alles zu verstehen.
Solltest du dir bei einem Schritt nicht sicher sein, frage lieber einmal mehr hier. Sich an die Anleitung halten und Schritt für Schritt exakt durchführen, dann bekommt das auch der größte Technikmuffel hin.
Ja du brauchst soweit ich weiß ein deodexed ROM, dann kannst "modden" wie z.b. Batterieanzeige ändern, Notificationbar, Notificationbar Icons, usw. Das sind sogut wie alle CustomRoms.
Für die Anpassung des Homescreens ist "LauncherPro" die beste Wahl. Um z.B. die Oberfläche zu ändern wie bei meinen Bildern oben, brauchst du weder Root noch ein anderes ROM.
— geändert am 01.12.2010, 12:36:19
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.