HTC Desire - [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.09.2010, 15:51:54 via App

Kristopher M.
Super Idee mit Switcher Pro. Sieht sehr gut aus, vielen Dank. Leider funktioniert Mobiles Internet einschalten nicht. Kennst du das Problem?

Wenn mobiles inet automatisch aus ist, weil man eine wlan-verbindung hat, kann man es über den switcher nicht wieder einschalten. Dafür müsste man vorher wlan deaktivieren.

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

15.09.2010, 16:07:59 via Website

Leider nein, habe ich bereits probiert.

WLAN an, aus, nichts klappt.

Hab mir jetzt zudem noch die APN's zerschossen :mad:

Habe sie neu konfiguriert, kann nun auch über Settings connecten wenn ich den Haken setze, allerdings steht dann dort "Verbindungsfehler" obwohl ich surfen kann. Alles sehr merkwürdig...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.09.2010, 16:24:09 via App

Kristopher M.
Alles sehr merkwürdig...
Huch, allerdings.. dann weiß ich leider auch nicht. Wie geschildert läuft es bei mir.

Antworten
Kristopher M.

15.09.2010, 18:49:22 via Website

Hier das Update, nun auch alle Kontakte in grau und Switcher Pro Widget installiert <3

settingsdesire th

Screenshots von gestern Abend..

Antworten
Jan-Pieter W.
  • Forum-Beiträge: 71

15.09.2010, 19:27:34 via Website

Kristopher M.
Hier das Update, nun auch alle Kontakte in grau und Switcher Pro Widget installiert <3

settingsdesire th

Sieht gut aus :-) Haste die Kontaktbilder alle schwarz/weiß oder scheint das nur so ?

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

15.09.2010, 19:53:23 via App

wie kann ich denn einscreenshot machen ?

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

15.09.2010, 20:05:52 via App

Elvan Dogan

Bitte suchfunktion nutzen... ich schreibe von der App aus, also kann ich keinen link posten...

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

15.09.2010, 20:15:31 via App

ok sorry.. bin halt neugierig weil seit heute das desire hab :)

Antworten
Kristopher M.

15.09.2010, 20:16:23 via App

Piet van Morsch
Kristopher M.

settingsdesire th

Sieht gut aus :-) Haste die Kontaktbilder alle schwarz/weiß oder scheint das nur so ?

Danke!

Ja! Habe Bilder von den Kontakten am Rechner s/w gefärbt und dann als Kontaktbild eingefügt.

Antworten
Dragon
  • Forum-Beiträge: 47

15.09.2010, 20:20:22 via Website

Kristopher M.

settingsdesire th

Kann man die Icons irgendwo bekommen?
Die gefallen mir :-)

Elvan Dogan

Dieser Thread, erste Seite, erster Beitrag ist eine Anleitung.

— geändert am 15.09.2010, 20:20:48

Antworten
Kristopher M.

15.09.2010, 20:29:08 via App

Klar! Die App heißt Glass Orb Icons. Kostenlos im Market :-)

Antworten
ecstasy122
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2010, 20:51:53 via Website

[quote=Piet van Morsch]So hier noch ma n kleines update :-)

desirecircle1small

desirecircle2small

VG

PIET[/

Super! Das gefällt mir mit Abstand am Besten! Ich probiere es grade nach zubauen. Mir fehlt nur dieses schlichte Wetter-Widget! Wie heißt das? Vielen Dank!

Antworten
Jan-Pieter W.

15.09.2010, 22:56:30 via App

jau, also das ist "bautiful widget". den passenden skin hab ich selbst gemacht. kann den morgen gern hochladen :) gn
piet

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

16.09.2010, 00:42:04 via Website

Hab bei mir Label-Widgets von FolderOrganizer auf dem Homescreen platziert. Wie bekomme ich nun den Text darunter weg? Also das nur das Icon angezeigt wird?

Antworten
Jan-Pieter W.

16.09.2010, 08:15:28 via App

ich glaube das geht nur mit Hilfe ,
von desktop visualizer :)

Antworten
Jan-Pieter W.

16.09.2010, 08:49:04 via Website

ecstasy122
Piet van Morsch
So hier noch ma n kleines update :-)

desirecircle1small

desirecircle2small

VG

PIET

Super! Das gefällt mir mit Abstand am Besten! Ich probiere es grade nach zubauen. Mir fehlt nur dieses schlichte Wetter-Widget! Wie heißt das? Vielen Dank!

So ich hab mal n Archiv hochgeladen :-) Da sind die Skins (Uhr und Wetter) drin, dazu noch n paar Icons mit und ohne Kreise :-) viel Spass damit .-)
VG
piet

— geändert am 16.09.2010, 08:50:39

Antworten
guntergeh

16.09.2010, 09:18:01 via Website

ok hab rausgefunden wie >(

Antworten
ecstasy122
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2010, 15:12:18 via Website

Piet van Morsch
ecstasy122
Piet van Morsch
So hier noch ma n kleines update :-)

desirecircle1small

desirecircle2small

VG

PIET

So ich hab mal n Archiv hochgeladen :-) Da sind die Skins (Uhr und Wetter) drin, dazu noch n paar Icons mit und ohne Kreise :-) viel Spass damit .-)
VG
piet

Grandios! Vielen Dank für deine Mühe! :grin:

Antworten
kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

16.09.2010, 16:42:03 via Website

sieht richtig geil aus!
muss mal gucken das ich zeit finde das ähnlich zu gestalten, nur irgendwie steig ich nie durch was ich brauche und was ich wie einfügen muss :-)

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

16.09.2010, 21:02:23 via Website

Gibt es die Icons statt in schwarz auch in weiß oder grau?

Gruß

Antworten
Jan-Pieter W.

16.09.2010, 22:18:44 via App

Also geben tuts die nicht in weis. Kann man aber mit gimp oder photoshop machen. Muss mal sehen. Vielleicht mach ich das pack noch n bisschen größer und dann auch in verschiedenen farben. Aber das dauert bestimmt noch. Schneller würde es bestimmt gehen selbst hand anzulegen :) poste morgen noch nen link zu weißen kreisicons. Sind nicht soo viele glaub ich aber die wichtigsten sind dabei (mail, phone usw.)
Gude Nacht.
Piet

Antworten
Christoph S.

16.09.2010, 22:46:16 via Website

Jo, dank dir :-) ... Sowas bringt immer viel Spaß :-)

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

16.09.2010, 23:21:34 via Website

So, ich hab mir heute mal auch was nettes auf meinem Steinchen gebastelt ^^ Und ich finde, das stöbern in diversen Foren und mein "kleines Designstudium" an der FH haben sich so ein bisschen gelohnt ;-)

Hier seht ihr meinen Stein so wie er momentan läuft =)

dq8g5ul7wl

Screen eins ist der Lockscreen.
Screen zwei ist mein erster Homescreen.
Screen drei ist mein zweiter Homescreen.

Ich finde 2 Homescreens reichen vollkommen ^^

Ich hoffe euch gefällt das was ihr seht, denn ich finde die Mühe es zu basteln hat sich definitiv gelohnt :D

— geändert am 16.09.2010, 23:26:58

Antworten
Kristopher M.

16.09.2010, 23:51:32 via App

Die "Grafik-Buttons" gefallen mir sehr gut. Wie hast du die als Verknüpfungen gebastelt?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

17.09.2010, 00:17:27 via App

ohja find ich sehr schick, dagegen kommen mir meine selbstgezeichneten icons schon doof vor. wie hast du das gemacht das die so groß sind und so eng beieinander. wie macht man das allgemein das icons größer sind? ich hab meine bis jetzt mit awd launcher eingefügt

Antworten
Jan-Pieter W.

17.09.2010, 08:47:10 via Website

Wow der Stein ist echt mal sehr schick geworden :-) nice nice !!! vllt sollt ich auch weiße icons nehmen und dunklen huntergrund ist echt schick.

Hier die runden weißen icons :-)

Antworten
Christoph S.

17.09.2010, 08:51:54 via Website

Hehe, ich weiß halt was gut aussieht :P Nein .. war n gag ;) :D vielen Dank für den Link...

Gruß

— geändert am 17.09.2010, 08:53:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

17.09.2010, 09:14:06 via Website

Selcuk Tekin
So, ich hab mir heute mal auch was nettes auf meinem Steinchen gebastelt ^^ Und ich finde, das stöbern in diversen Foren und mein "kleines Designstudium" an der FH haben sich so ein bisschen gelohnt ;-)

Hier seht ihr meinen Stein so wie er momentan läuft =)

dq8g5ul7wl

Screen eins ist der Lockscreen.
Screen zwei ist mein erster Homescreen.
Screen drei ist mein zweiter Homescreen.

Ich finde 2 Homescreens reichen vollkommen ^^

Ich hoffe euch gefällt das was ihr seht, denn ich finde die Mühe es zu basteln hat sich definitiv gelohnt :D

Gefällt mir sehr, vor allem die großen Bild-Icons in der Mitte für die Standard-Apps. Habe ich so noch nicht gesehen.
Was sind das für kleine Icons?

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Jan-Pieter W.

17.09.2010, 09:26:14 via Website

Hier sind dann schon ma alle meine Icons in weiß :-) Hab allerdings die Dateinamen nicht geändert XD heißen also immer noch black....muss noch n programm finden mit dem man das automatisieren kann. mit Photoshop lassen sich , so wie ich das verstanden habe, nur nummerrierungen realisierne :(
@ christoph: wenn du gern grau hättest musst mir mal irgen einen grauton zukommen lassen das mach ich die auch gern grau :-)...

— geändert am 17.09.2010, 09:29:58

Antworten
Christoph S.

17.09.2010, 09:34:10 via Website

Habs mir erstmal downgeloadet... werds nachher oder morgen ma ausprobieren .. Weiß reicht erstmal .. muss gucken wie das so aussieht :-)

Gruß

Antworten
Selcuk Tekin

17.09.2010, 12:48:15 via Website

Piet van Morsch
heißen also immer noch black....muss noch n programm finden mit dem man das automatisieren kann. mit Photoshop lassen sich , so wie ich das verstanden habe, nur nummerrierungen realisierne :(

Das kann man sehr gut mit dem Programm "Ant Renamer" unter Windows realisieren. Es funktioniert super, man kann alles mögliche an Dateinamenumbennenungen durchführen. Auch mit großen Dateimengen. Nutze ich selber in vielen Momenten. Letzte Umbenennungen waren ca. 500 Fotos von einem Event, welche ich innerhalb von Sekundenbruchteilen vom Standardnamen in einen anderen Namen samt Nummerierung etc umbenannt hab ;) Empfehle ich dir. ^^

jessi gräf
ohja find ich sehr schick, dagegen kommen mir meine selbstgezeichneten icons schon doof vor. wie hast du das gemacht das die so groß sind und so eng beieinander. wie macht man das allgemein das icons größer sind? ich hab meine bis jetzt mit awd launcher eingefügt
Kristopher M.
Die "Grafik-Buttons" gefallen mir sehr gut. Wie hast du die als Verknüpfungen gebastelt?
Andreas V.
Gefällt mir sehr, vor allem die großen Bild-Icons in der Mitte für die Standard-Apps. Habe ich so noch nicht gesehen.
Was sind das für kleine Icons?

@Euch Drei:
Also die Bildverknüpfungen habe ich mit " Desktop-Visualizer " erstellt.
Ich hab Fotos zusammengesucht, sie mit Photoshop bearbeitet und auf den Stein geladen und von dort dann als Verknüpfung festgelegt.
Es war eine Heidenarbeit die richtige Größe und das richtige Format zu finden ^^
Zu den horizontal liegenden Icons: Es sind 4x1 Verknüpfungen wie Desktop Visualizer sie Standardmäßig anbietet, welche ich dann mit LauncherPro´s Erweiterung verkleinert habe auf 3x1.

@jessi gräf: Selbstgezeichnet ist um Längen besser ;-)
@Andreas: Ich weiss grad nicht welche kleinen Icons du meinst? Die auf dem zweiten Screen sind von SwitchPro und die unteren Icons sind vom LauncherPro Dock.

Hier der Auszug der Apps und Themes die ich für diese Screens benutzt habe:

• Lockscreen und Theme
    Es ist der ElegantSteel 2.36 Theme welches ich per OpenRecovery installiert habe.
    DockIcons sind aus einem Iconpack dessen Namen ich vergessen habe :*)
  • Screen 1
    SwitchPro Widget ohne Hintergrund
    CalWidget ( 4x2 )
    Snowstorm ( 4x2 )
  • Screen 2
    DigitalClock Widget ( 1x4 )
    DesktopVirtualizer ( versch. Größen )

Edit: Oh ich merk grad, da hat sich beim Screenshot ein Fehler eingeschlichen. Der Screenshot hier ist ohne Statusleiste, aber die Nähe nach oben ist nur mit Statusleiste so. Ansonsten ist der Abstand nach oben und unten etwas weiter. Sry für diesen Umstand^ ^

— geändert am 17.09.2010, 14:01:53

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.09.2010, 13:03:42 via Website

@ Selcuk
ja, aber wie hast du die rechteckigen, großen Icons so nah aneinander gequetscht? Geht das auch mit D.V.?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jan-Pieter W.

17.09.2010, 13:03:50 via Website

Selcuk Tekin
Piet van Morsch
heißen also immer noch black....muss noch n programm finden mit dem man das automatisieren kann. mit Photoshop lassen sich , so wie ich das verstanden habe, nur nummerrierungen realisierne :(

Das kann man sehr gut mit dem Programm "Ant Renamer" unter Windows realisieren. Es funktioniert super, man kann alles mögliche an Dateinamenumbennenungen durchführen. Auch mit großen Dateimengen. Nutze ich selber in vielen Momenten. Letzte Umbenennungen waren ca. 500 Fotos von einem Event, welche ich innerhalb von Sekundenbruchteilen vom Standardnamen in einen anderen Namen samt Nummerierung etc umbenannt hab ;) Empfehle ich dir. ^^

Super vielen Dank :-))) gleich ma antesten :-)

Antworten
Selcuk Tekin

17.09.2010, 14:05:01 via App

Ich habs oben grad hinzugeschrieben. Tut mir leid für dieses kleine Malheur ^^

Den Abstand hab ich durch das Format 1 : ~2.6 erreicht.

Aber momentan suche ich nach einem Theme wo die Statusleiste oben durchsichtig ist. Hab schon des öfteren welche gesehen aber leider ohne Beschreibung. vllt kann mir hier jmd helfen^ ^

Antworten
Jan-Pieter W.

17.09.2010, 14:11:51 via Website

ROOT haste ? sry wenn irgendwo steht und ichs übersehen hab :-)

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 27

17.09.2010, 14:22:36 via App

Kannst du nicht einfach mal deine icon fotos hier hochladen? Sehen echt verdammt gut aus.

Antworten
Selcuk Tekin

17.09.2010, 15:10:43 via App

@Piet van Morsch: Ja ich habe ROOT aber das hat mit den BilderIcons nichts zu tun^ ^ Root habe ich wegen OpenRecovery.

Wenn ein großes Verlangen nach den BilderIcons besteht, lade ich sie hoch sobald ich zuhause bin. ^^

Antworten
Jan-Pieter W.

17.09.2010, 15:20:09 via App

Nene meinte weben der notification bar xd....hab da irgendwo was gelesen...

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 27

17.09.2010, 15:50:10 via App

Das wäre super, wenn du die hochladen würdest.

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

17.09.2010, 16:08:21 via Website

@Selcuk
Wie kann ich das mit dem Abstand denn machen? Format 1 : ~2.6 sagt mir jetzt nicht viel und wie ich das einstelle, weiß ich leider auch nicht :D Sorry für die große Unwissenheit.
Thx

Antworten
Selcuk Tekin

17.09.2010, 16:38:13 via App

@Piet: Achso ^^ Ja also wenn du Infos hast wie ich die Notificationbar durchsichtig kriege, dann her damit^^ Einfach in der framework.apk die Datei austauschen geht nicht, da auch die Schriftfarbe in weiss oder schwarz geändert werden muss. Und genau DAS kann ich nicht -.-

@grex: Also du brauchst 3 Dinge:
  • LauncherPro mit Plusfreischaltung
  • Desktop Visualizer
  • Passende Bilder

Dann stellst du zuerst beim LauncherPro folgendes ein "5 Row Homescreen" und "Stretch 4 row Icons..." .Dann erstellst du ein neues Widget mit Desktop Visualizer z.B 4x1, suchst das passende horizontale Bild raus und stellst alles ein, bestätigen und du hasts auf dem Homescreen. Nun musst du diese Verknüpfung auswählen und mit dem "Größe verändern" Feature (rechts unten das Widget anklicken sodass sich ein Rahmen bildet) dieses Widget auf 3x1 verkleinern.
Und dass machst du bei jedem horizontalen Bildlink welches auf 3x1 kommen soll.

Ich sollte hier noch aufführen, dass ich die Idee mit den Bilderlinks von deviantart.com habe und es dann selber für mich erstellt habe. Derjenige der als erstes die Idee hatte, hat leider keine Infos, wie er es erstellt hat, beigefügt, sodass es sehr langwierig war es selbst zu basteln.

Sobald ich zu Hause bin kann ich diese Dateien für euch zur Verfügung stellen mit einer genauen Anleitung wie es durchzuführen ist.

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

18.09.2010, 11:58:32 via Website

@Selcuk Tekin
Wäre sehr nett von dir, wenn du die Bilder hochladen würdest, echt unglaublich geil dieser look ;)

Antworten
guntergeh

18.09.2010, 16:14:57 via Website

So auch mal nen Bild von mir. Hab bisher nur einen Homescreen eingerichtet.

handy

Antworten
Christoph S.

19.09.2010, 00:34:15 via Website

nett?!ma was ganz anderes! fein fein

Antworten
Christoph S.

19.09.2010, 12:41:30 via Website

Jop... dito :-) aber für mich wäre es nix... steht eher auf das Normale, Futuristische.. :-)

Aber wie gesagt, hast dir ne menge Mühe gegeben

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

19.09.2010, 19:19:30 via Website

@Selcuk:

Wow die Tiles sehen ja geil aus. Da sollte sich Microsoft was von dir abschauen! :grin:

Antworten
Jan-Pieter W.

25.09.2010, 13:28:54 via Website

Hi,
hab mein desire ma innen Farbtopf geworfen...

colors

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

25.09.2010, 14:02:35 via Website

Piet van Morsch
Hi,
hab mein desire ma innen Farbtopf geworfen...

colors

ziemlich bunt das ganze!! ^^ woher hast du die icons?

LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten