Piet van Morsch
heißen also immer noch black....muss noch n programm finden mit dem man das automatisieren kann. mit Photoshop lassen sich , so wie ich das verstanden habe, nur nummerrierungen realisierne
Das kann man sehr gut mit dem Programm "Ant Renamer" unter Windows realisieren. Es funktioniert super, man kann alles mögliche an Dateinamenumbennenungen durchführen. Auch mit großen Dateimengen. Nutze ich selber in vielen Momenten. Letzte Umbenennungen waren ca. 500 Fotos von einem Event, welche ich innerhalb von Sekundenbruchteilen vom Standardnamen in einen anderen Namen samt Nummerierung etc umbenannt hab ;) Empfehle ich dir. ^^
jessi gräf
ohja find ich sehr schick, dagegen kommen mir meine selbstgezeichneten icons schon doof vor. wie hast du das gemacht das die so groß sind und so eng beieinander. wie macht man das allgemein das icons größer sind? ich hab meine bis jetzt mit awd launcher eingefügt
Kristopher M.
Die "Grafik-Buttons" gefallen mir sehr gut. Wie hast du die als Verknüpfungen gebastelt?
Andreas V.
Gefällt mir sehr, vor allem die großen Bild-Icons in der Mitte für die Standard-Apps. Habe ich so noch nicht gesehen.
Was sind das für kleine Icons?
@Euch Drei: Also die Bildverknüpfungen habe ich mit "
Desktop-Visualizer " erstellt.
Ich hab Fotos zusammengesucht, sie mit Photoshop bearbeitet und auf den Stein geladen und von dort dann als Verknüpfung festgelegt.
Es war eine Heidenarbeit die richtige Größe und das richtige Format zu finden ^^
Zu den horizontal liegenden Icons: Es sind 4x1 Verknüpfungen wie Desktop Visualizer sie Standardmäßig anbietet, welche ich dann mit LauncherPro´s Erweiterung verkleinert habe auf 3x1.
@jessi gräf: Selbstgezeichnet ist um Längen besser ;-)
@Andreas: Ich weiss grad nicht welche kleinen Icons du meinst? Die auf dem zweiten Screen sind von SwitchPro und die unteren Icons sind vom LauncherPro Dock.
Hier der Auszug der Apps und Themes die ich für diese Screens benutzt habe:
- Lockscreen und Theme
Es ist der ElegantSteel 2.36 Theme welches ich per OpenRecovery installiert habe.
DockIcons sind aus einem Iconpack dessen Namen ich vergessen habe
- Screen 1
SwitchPro Widget ohne Hintergrund
CalWidget ( 4x2 )
Snowstorm ( 4x2 )
- Screen 2
DigitalClock Widget ( 1x4 )
DesktopVirtualizer ( versch. Größen )
Edit: Oh ich merk grad, da hat sich beim Screenshot ein Fehler eingeschlichen. Der Screenshot hier ist ohne Statusleiste, aber die Nähe nach oben ist nur mit Statusleiste so. Ansonsten ist der Abstand nach oben und unten etwas weiter. Sry für diesen Umstand^ ^
— geändert am 17.09.2010, 14:01:53
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.