Sooo....was mal grün war, wird nun blau....
(von rechts nach links)
Hier sehen wir eine kleine Spielerei...ein Widget namens Bathing Cat. Es ist eine Mischung aus Tamagotchi und Batterieanzeige, aber eher letzeres.
Es gibt immer irgendwelche Kommentare ab und manchmal will es Milch. Der Wasserstand in der Wanne steht für die Ladung des Akkus, die Wassertemperatur für die Akkutemperatur. Ich hab genug Platz gehabt, also warum nicht...
Das ist der Spiele Screen...links Emulatoren, links unten ist neben Sonic ein Ordner mit allen anderen Spielen.
Das ist der Hauptbildschirm, oben Akkustand mit Minimalistic Text (eigentlich in einer anderen Schriftart, aber da die Schriftart auf der SD Karte liegt und ich meine Screens über PC gemacht habe, wird die Standardschrift angezeigt,,,,)
In der Mitte die klassische Honeycomb Uhr und unten Smooth Calendar Widget.
Hier sieht man das Personal Quotes Widget, Widgetsoid und noch ein paar Apps.
Hier sind noch Mini Info, MIUI Music Widget und Task List Widget.
Der Vollständigkeit halber zu guter Letzt noch der Drawer...
Ich verwende GoLauncher EX mit einem Theme namens BluX.
Bei Fragen bitte melden....Kommentare sind erwünscht.
Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.