HTC Desire - [Screenshot] Zeigt her Eure Homescreens!

• Antworten:1.525
Miguel Martins
  • Forum-Beiträge: 19

08.07.2010, 09:39:03 via Website

Hallo Tom,

Sehen cool aus deine Homescreens,
woher hast du diese Youtube widget, ich habe danach gesucht, kann es aber nicht finden.

Vielen dank
Miguel

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

08.07.2010, 09:45:20 via Website

Alexander R.
Daniel B.
Ich wollt auch mal :)

snap20100628021311 th

Was ist das für ein Hintergrund?
Gibts den auch fürs Hero?

Wie haste denn mit dem AndroidPit Widget gemacht? is das ein Feeder?

Antworten
Ali Gator
  • Forum-Beiträge: 19

08.07.2010, 09:46:10 via Website

Ich hätte kurz ne Frage zum Launcher Pro: Wenn ich den installiere, wie kann ich dann (bei nichtgefallen) die 'normale' Sense Oberfläche inkl. Widgets zurückbekommen? Einfach durch deinstallieren des Launcher? Und was würde könnte icht nicht mehr nutzen wenn ich den Launcher installiere? Nur die HTC Widgets?

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

08.07.2010, 10:19:07 via Website

Wenn du Sense wiederhaben willst, musst du Launcher Pro nicht zwingend deinstallieren:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Launcher Pro -> Standardeinstellungen löschen
Ja, die HTC Widgets funktionieren leider nicht mehr. Man findet aber reichlich alternativen im Market.

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

08.07.2010, 10:19:13 via Website

Ali Gator
Ich hätte kurz ne Frage zum Launcher Pro: Wenn ich den installiere, wie kann ich dann (bei nichtgefallen) die 'normale' Sense Oberfläche inkl. Widgets zurückbekommen? Einfach durch deinstallieren des Launcher? Und was würde könnte icht nicht mehr nutzen wenn ich den Launcher installiere? Nur die HTC Widgets?
Einfach Deinstallierten! Beim nächstenmal wenn du nach der Deinstallation auf die Home-Taste drückst wird wieder dein Sense geladen.
Vorm Installieren von Launcher Pro würd ich aber aufm homescreen MENU drücken und dann unter Szene die aktuelle Szene speichern. Danach solltest du nochmal auf Szenen gehen, "leere Startseite" auswählen dann über den Pfeil nach oben zum Market und Launcher Pro installieren. Wenn du LauncherPro als Standardlauncher auswählen willst(würd ich empfehlen sonst wirst du jedesmal beim drücken auf die HOME-Taste gefragt welchen Launcher du ausführen willst) würd ich danach nochmal neustarten damit Sense nicht im hintergrund mitläuft!

EDIT:
Dennis W.
Wenn du Sense wiederhaben willst, musst du Launcher Pro nicht zwingend deinstallieren:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Launcher Pro -> Standardeinstellungen löschen
Ja, die HTC Widgets funktionieren leider nicht mehr. Man findet aber reichlich alternativen im Market.
Oder so ^^ dann hast den LauncherPro halt noch drauf und kannst wenn du auf HOME-Taste drückst und den Haken beim Standard rauslässt immer wechseln...denk aber daran dass dann beide RAM fressen!
EDIT-ENDE

Manu
Das sind zwei Ordner von Folder Organizer
Achso OK.
Und in deiner Statuszeile des TelefonIcon? Mit was hängt des zam?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D Habs eilig ^^

— geändert am 08.07.2010, 10:22:38

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

08.07.2010, 10:31:45 via Website

So viele Fragen :D
Ne, Scherz beiseite. Das "Telefonicon" ist von Screebl Pro, sprich mein Display geht nicht mehr aus, wenn ich das Handy in der Hand halte (ist teilweise als Stromfresser verschrien, aber das kann ich nicht so nicht behaupten. Klar, es taucht beim Akkuverbrauch ganz oben auf, aber auch nur, weil es den ganzen Tag läuft. Ein Tag ohne und ein Tag mit Screebl hat bei meiner Laufzeit keinen Unterschied gemacht).

Follow me: http://www.twitter.com/konishkichen oder http://www.facebook.com/koni.artwork

Antworten
Sturmi

08.07.2010, 14:01:19 via Website

Manu
So viele Fragen :D
Ne, Scherz beiseite. Das "Telefonicon" ist von Screebl Pro, sprich mein Display geht nicht mehr aus, wenn ich das Handy in der Hand halte (ist teilweise als Stromfresser verschrien, aber das kann ich nicht so nicht behaupten. Klar, es taucht beim Akkuverbrauch ganz oben auf, aber auch nur, weil es den ganzen Tag läuft. Ein Tag ohne und ein Tag mit Screebl hat bei meiner Laufzeit keinen Unterschied gemacht).
Ah ok vielen Dank für die Info :D Werd ich mir mal anschaun :D

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
Frank Schulz
  • Forum-Beiträge: 48

08.07.2010, 17:25:51 via Website

Bitte diesen Beitrag löschen, habe falsch gequotet :D

— geändert am 08.07.2010, 17:28:48

Antworten
Frank Schulz

08.07.2010, 17:27:58 via Website

Rene S.
nochnhome th

Das E-Mai-Widgets, ist das ein Bestandteil vom HTC-Sense?!
Geht das auch mit K9?

Das würde ich auch gerne wissen, um welches Widget sich es bei dem Email Client handelt.

Antworten
Sturmi

08.07.2010, 18:03:07 via App

Frank Schulz
Rene S.
nochnhome th

Geht das auch mit K9?

Das würde ich auch gerne wissen, um welches Widget sich es bei dem Email Client handelt.
Soweit ich das von hier aus (APit-App) erkennen kann is es das Sense-interne Mail-Widget und daher nur mit sense benutzbar!

Antworten
Frank Schulz

08.07.2010, 21:39:41 via Website

Sturmi
Frank Schulz
Rene S.
nochnhome th

Geht das auch mit K9?

Soweit ich das von hier aus (APit-App) erkennen kann is es das Sense-interne Mail-Widget und daher nur mit sense benutzbar!

Dann frage ich mich, warum es bei mir anders aussieht :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2010, 21:46:42 via App

Das Widget bietet mehrere Layouts. Einfach mal entfernen und neu auf den Screen legen - dann kannst Du das Layout wählen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.341

08.07.2010, 21:48:29 via Website

Das ist das zweite Mailwidget von HTC.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Frank Schulz

09.07.2010, 00:15:12 via App

sorry bei meinem Hero mit 2.1 ist nur ein einziges widget hinterlegt. wo bekomme ich das 2 nachträglich her?

Antworten
Ali Mente

09.07.2010, 06:57:16 via Website

Okay, ich drück mich genauer aus (was Carsten mir eigentlich schon abnahm^^). Beim Desire gibt es ein Mailwidget von HTC mit drei verschiedenen Layouts. Von diesen drei möglichen Layouts wählte ich damals das zweite aus.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Frank Schulz

09.07.2010, 08:45:07 via App

Das ist ja alles richtig was ihr sagt, ich habe das auch schon verstanden.

Nur bin ich davon ausgegangen das HTC Mail Widget für Sense sollte gleich sein. Denn bei meinem HTC Widget für das Hero habe ich nur 1 Layout zur Verfügung und keine 3 oder 4 wie ihr anscheinend bei eurem Desire.

Und WIdget entfernen und neu auf den Homescreen bringen, bringt mir auch keine weiteren Layouts.

Weis jemand wie ich denn an diese Layouts kommen kann?

— geändert am 09.07.2010, 09:18:08

Antworten
Julian Ermert
  • Forum-Beiträge: 8

18.07.2010, 20:39:24 via Website

Hier ist mein Homescreen

handyz th

Uploaded with ImageShack.us

— geändert am 18.07.2010, 21:14:42

Antworten
konishkichen

18.07.2010, 20:48:29 via Website

Ein wenig groß *hust* :)

Follow me: http://www.twitter.com/konishkichen oder http://www.facebook.com/koni.artwork

Antworten
konishkichen

18.07.2010, 20:48:34 via Website

Mist, Doppelpost...

— geändert am 18.07.2010, 20:49:02

Antworten
Julian Ermert
  • Forum-Beiträge: 8

18.07.2010, 20:52:17 via App

stimmt... ist mir danach auch aufgefallen...^^

Antworten
Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 9

29.07.2010, 17:50:51 via Website

Hier mal meine Homescreens, wie ich sie seit geraumer Zeit nutze...

screenfull2 th

— geändert am 29.07.2010, 18:00:18

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

29.07.2010, 18:00:31 via App

Hey was macht das Assassins Creed Icon auf deinem Handy, gibts das Game etwa auch für Android??

Antworten
Oliver W.

29.07.2010, 18:59:57 via Website

Jupp, gibt es - nur leider nicht im Android Market...
Aber Google sollte da Abhilfe schaffen ;)
Ist ziemlich kuhl gemacht, evtl kennt es ja der ein oder andere von Iphone

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

30.07.2010, 00:06:41 via Website

Oliver W.
Hier mal meine Homescreens, wie ich sie seit geraumer Zeit nutze...

screenfull2 th

wäre vielleicht ganz gut wenn die einzelnen user dazuschreiben würden mit oder ohne root weil dass hier sollte ja wohl mit sein gelle...

Antworten
Oliver W.

30.07.2010, 01:23:50 via App

Jo, ist gerootet. Sry hab ich vergessen zu erwähnen. Assassins Creed kann man aber auch ohne Root installieren.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

30.07.2010, 20:56:23 via Website

Oliver W.
Jupp, gibt es - nur leider nicht im Android Market...

ich finde assassins creed im android markt für 2.99.
aber ich werds nicht kaufen schon die version für ps3 ist so langweilig das lässt mir glatt die füsse einschlafen ... :cold:

Julian Ermert
Hier ist mein Homescreen

handyz th

das mit den filmplakaten is ne nette idee. aber ich kann nicht verstehen wie man dieses hässliche verbuggte sense auf der kiste haben kann ...

Antworten
Stupid Luchador

30.07.2010, 21:23:26 via Website

Herr Fischer

...
..schon die version für ps3 ist so langweilig das lässt mir glatt die füsse einschlafen ... :cold:
...

..aber dafür bekommst in kürzester Zeit die Platin Trophy :P

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

31.07.2010, 02:48:39 via App

Oliver W.
Jo, ist gerootet. Sry hab ich vergessen zu erwähnen. Assassins Creed kann man aber auch ohne Root installieren.
stimmt aber das carkit nicht ;)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

02.08.2010, 23:33:47 via Website

Sooo, dann will ich doch auch mal.

19633967 th22618389 th66884055 th89635125 th87246981 th99864291 th29691614 th

Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

Antworten
Stupid Luchador

02.08.2010, 23:53:52 via Website

An alle Desire Besitzer mit Froyo 2.2 ohne Root:

Könnt Ihr Screenshots erstellen?

Antworten
Ali Mente

03.08.2010, 07:12:47 via Website

Stupid Luchador

Jipp.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.08.2010, 07:29:42 via App

ich glaube die frage war weniger ob es geht, sondern mehr wie es geht. oder lieg ich da falsch? :-)
Gruß
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Stupid Luchador

03.08.2010, 09:23:40 via App

Meinte schon eher ob es geht, also mit einer simplen App ohne extra anschließen am PC, drum hab ich das Froyo auch so hervorgehoben.

Beim 2.1 waren mir nur zwei Möglichkeiten bekannt, entweder mit einer App und gleichzeitig Root oder ohne Root und anschließen am PC mit spezieller Software.

Ist der Hammer, wenn es jetzt ohne Root und App funktioniert, dann kann ich in wenigen Wochen auch endlich mal meine Screens reinstellen.. :)

Antworten
konishkichen

03.08.2010, 19:54:29 via Website

Mal ein kleines Homescreen-Update von mir, nachdem ich vorgestern erfolgreich auf 2.2 upgedatet habe...

fhrks5e2

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.08.2010, 20:42:20 via Website

Ali Mente
Stupid Luchador

Jipp.

Aha, und darf man auch erfahren, wie?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.08.2010, 20:53:06 via Website

Manu
Mal ein kleines Homescreen-Update von mir, nachdem ich vorgestern erfolgreich auf 2.2 upgedatet habe...

fhrks5e2

Hey,

Du hast da paar coole Widgets, darf ich fragen was das so alles ist? Oder ist das in irgend einem Launcher integriert?

Gruß

Hans

Antworten
konishkichen

03.08.2010, 21:21:30 via Website

Klar, dann fangen wir mal ganz links an:
-Das SMS-Widget ist das von Handcent SMS
-Market-Widget (scheint neu bei Froyo zu sein)

Zweiter Screen:
-People-Widget vom Launcher Pro Plus
-3G Watchdog Widget
-Juice Defender Widget
-Battery Time Pro Widget
-SD Remount Widget
-Moon Phase Widget

Dritter Screen:
-Calender Widget vom Launcher Pro Plus
-Dazzle Configuration Widget
-Lock Screen Toggle Widget
-Zwei Ordner vom Folder Organizer

Vierter Screen:
-Beautiful Widgets Uhr
-Vier Ordner vom Folder Organizer

Fünfter Screen:
-Touiteur Widget
-System Info Widget

Sechster Screen:
-Mixzing Widget

Siebter Screen:
-Snowstorm Widget
-SimpleNote Widget

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.08.2010, 21:22:23 via Website

Wow,

das ging ja schnel!

DAAAANKE!!!

Gruß

Hans

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

04.08.2010, 16:19:35 via Website

Evelyn C.
Ali Mente
Stupid Luchador

Jipp.

Aha, und darf man auch erfahren, wie?

hier kannst du das erste programm runterladen (mit dem schmetterling). Ich glaube wir hatten schon eine diskussion darüber evelyn, nicht ? :) Das programm kannst du ohne probleme nachher auf englisch umschalten...

Nachteil: Vertragsbestimmungen usw. kannst du nicht lesen/verstehen. Auf das achte ich nicht so wie du^^ Vielleicht wird dir das nicht so sehr gefallen...:*) Sonst kenne ich persönlich kein Programm, dass das kann. Aber bisher hatte ich keine Probleme mit den zwei Computer, auf denen ich das installiert habe. Das Programm installiert auf deinem Handy eine App, die das Programm auf dem Computer unterstützt (400KB ). Bin mir nicht sicher, ob mich das Programm gefragt hat, ob es das kann (gefällt dir vllt auch nicht). Hoffe ich konnte helfen :D

— geändert am 04.08.2010, 16:30:49

Lg Marc

Antworten
Evelyn C.

04.08.2010, 18:09:38 via App

Hi Mark, ich komme grad auf meinem desire nicht ins internet und kann mir den link nicht anschauen. Aber wenn es das programm mir dem schmetterling ist, das hab ich auch. von panda, richtig? hab's mir gestern grad neu installiert. War ein bisschen haklig die sache, aber zum schluss ist es doch gelaufen. Damit ist nicht nur screenshots machen eine freude.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marc S.

04.08.2010, 18:13:19 via App

Jap, das ist es :) genau, das Programm kann alles :D

EDIT:
@Evelyn: Ich kann gerade keine pn verschicken. Habe genau mit diesem Programm ein Problem... Habe es auf dem computer meiner Schwester hier in den Ferien installiert und ich kann keine Screenshots machen. Das Programm lädt nur 3/4 des Bildschirms und dann ist fertig. Kann nicht mehr refreshen, aber sonst funktioniert das Programm noch. Usb debugging aktiviert. Kennst du das Problem? Wenn nicht, hast du das Spiel Air Control installiert und könntest du mir morgen 2, 3 Screenshots machen? Muss einen Testbericht sschreiben und ohne Screenshots ist das nicht so toll :) Also nur falls du zeit und lust hast ;)

— geändert am 04.08.2010, 18:30:55

Lg Marc

Antworten
Stupid Luchador

04.08.2010, 19:03:00 via Website

Danke für deinen Link Marc, das Programm ist klasse!! Endlich Screenshots ohne Root und ohne großen Aufwand.. :lol:
Evelyn, du bist dran! :cold:

ed98w7ch

Antworten
Marc S.

04.08.2010, 19:23:35 via App

Kein Problem, ich dachte der stand schon irgendwo... Hast Du es geschafft auf englisch zu stellen? Linksklick auf das graue telefon und dann zur Zeile, die ein Pfeil hat und dort auf englisch drücken.

Lg Marc

Antworten
Stupid Luchador

04.08.2010, 19:56:05 via Website

Ja lief recht easy, obwohl ich anfangs erstmal blöd geschaut hab :grin:
Werde im ersten Beitrag später noch eine halbwegs passable Anleitung schreiben und kräftig Links setzen.

Antworten
Marc S.

04.08.2010, 19:57:03 via App

Ok, dann muss ich das nicht machen, danke :)

Lg Marc

Antworten
Evelyn C.

04.08.2010, 20:02:05 via App

Marc S.
Jap, das ist es :) genau, das Programm kann alles :D

EDIT:
@Evelyn: Ich kann gerade keine pn Zuverschicken. Habe genau mit diesem Programm ein Problem... Habe es auf dem computer meiner Schwester hier in den Ferien installiert und ich kann keine Screenshots machen. Das Programm lädt nur 3/4 des Bildschirms und dann ist fertig. Kann nicht mehr refreshen, aber sonst funktioniert das Programm noch. Usb debugging aktiviert. Kennst du das Problem? Wenn nicht, hast du das Spiel Air Control installiert und könntest du mir morgen 2, 3 Screenshots machen? Muss einen Testbericht sschreiben und ohne Screenshots ist das nicht so toll :) Also nur falls du zeit und lust hast ;)

Sorry, aber das spiel habe ich nicht auf meinem desire.
Was mir zu dem problem mit den nur halb aufgebauten seiten einfällt: wäre das bei mir der fall, würde ich alles nochmal neu rebooten, pc und handy. Das wäre mein erster schritt. Hast du auch die neueste schmetterlings-version drauf?

EDIT: ich seh' grad, STUPID hat das spiel! Frag ihn doch bitte mal! Er kann ja jetzt auch tolle screenshots machen.

— geändert am 04.08.2010, 20:06:20

Antworten
Marc S.

04.08.2010, 21:58:46 via App

EDIT ; danke für den link :DVielen Dank! Ich schreib dir gleich ne pn mit meiner mail addresse. Ich werde mal morgen nochmals alles versuchen, was du gesagt hast evelyn.

— geändert am 04.08.2010, 21:59:21

Lg Marc

Antworten
Stupid Luchador

05.08.2010, 09:28:22 via App

So, Anleitung zum Screenshot erstellen verfasst, nachzulesen auf der ersten Seite. Viel Spaß! :)

Antworten
Evelyn C.

05.08.2010, 09:42:42 via Website

Hi Stupi, besten Dank für die ausführliche "Gebrauchsanleitung" für das Panda Programm im ersten Post.

Einen klitzekleinen Punkt hätte ich noch anzumerken:
die von dir empfohlene Uploadseite für die Screenshots macht mir große Probleme, wenn ich via AndroidPIT App dorthin wechsle - diese Seite haut in Sekundenschnelle ein riesen Werbebild über den Upload, und dann ist man erst mal mit fummeln beschäftigt, um den "mach-den-Mist-sofort-wech-Button" zu fassen zu kriegen.

Vielleicht kennt ja einer von euch eine Uploadseite, bei der man nicht erst 5 Minuten lang irgendwelche nervigen Werbeblocker killen muß? cattivo1

Antworten