Hi Brain, falls du das liest, hab dir gestern eine Nachricht geschickt, ist sie vllt. im Spamfilter gelandet?
Für alle anderen. Habe folgendes Problem, welches in meinem eröffnetem Thread nicht behoben wurde.
Nun nochmal hier die Info´s
Hab ein seltsammes Problem.
Habe heute morgen die Meldung bekommen, dein ein Systemupdate für mein HTC Desire zur verfügung steht. (Android 2.2 hab ich schon vor ein paar wochen upgedatet)
Ich hab das ich glaube 22 MB große Update runtergeladen und neu installiert. Der Updatefile selbst hat irgendwas mit Bravo im Namen gehabt.
Bei den ersten installationversuchen ist das Handy runtergefahren, hat das Update installiert und kam dann nach Pineingabe wieder mit der Anzeige, dass ein Update da ist und die vorherige Installation aufgrund zu wenig Telefonspeichers fehlgeschlagen ist.
Also hab ich ein paar Apps gelöscht und nochmal das update installiert.
Seit der installation startet das Handy, kommt bis zu "HTC, quit prillant" und der kurzen melodie und fängt dann ständig von vorne an mit dem neustart.
Ich hab den akku mal kurz entfernt, keine besserung.
Momentan ist mein Handy unbrauchbar, kann mir jemand schnellst möglich helfen?
Gruß Matthias
Ps: Es handelt sich um ein Handy ohne Branding
Hoffe mir kann jemand helfen, da ja hier auch Möglichkeiten besprochen werden, wie ein Root rückgängig gemacht wird und das bei mir eventuell auch funktioniert.
— geändert am 23.09.2010, 20:27:17