Michael
Brain McFly
dann hat es auch richtig partitioniert und alles funktioniert, vorallem app2sd+
So richtig nachsehen kann man dies aber nicht, oder?
Brain McFly
du kannst parallel auch das froyo-app2sd verwenden, dann werden die anwendungen von der ext3 partition teilweise auf die fat32 partition verlagert, ist aber eigentlich nicht nötig, das noch zusätzlich zu benutzen.
Ich habe, wie bereits erwähnt, einige Apps manuell verschoben.
Ist die Anzeige von Quick-Info
A2SD-Speicher: 457 MB, Frei 287MB ein sicheres Zeichen dafür dass die Anwendungen in der ext3 oder auf der Fat32 Partition liegen?
Brain McFly
Deinen googleaccount musstest du aber neu einrichten, oder? Möglicherweise hat nach dem ersten sync das googleeigene sync perfekt funktioniert und dir automatisch alles wiederhergestellt, da sag' noch mal einer, dass das android-interne backup auf den googleaccount mist ist ;o)
Nichts dergleichen. Der Account ist nach wie vor da ohne dass ich was machen musste.
die anzeige sagt, dass das einrichten der ext3 partition erfolgreich war und auch die ext3 partition genutzt wird (liegt ja schon jede menge drauf)
ich denke, dass nur der wipe nicht funktioniert hat. Der ist auch nicht unbedingt nötig, ist aber ein bissel wie windows, eine saubere neuinstallation mit wipe ist eher zu empfehlen.
Tu bitte noch folgendes:
1. Schau bitte unter menü/einstellungen/Telefoninfo
- ob unter Baseband-Version steht "32.43.00.32U_5.09.00.20" (das ist das neue Radioimage)
2. Rom Manager starten
- antippen Clockworkmodrecovery installieren, danach auf "HTC Desire" danach kommt die erfolgsmeldung
- "Neustart ins Recovery-System" und mit "OK" bestätigen, das telefon rebootet und du solltest im Recovery landen (das Menü mit grüner schrift" (siehe Bild)
wenn das funktioniert würde ich folgendes vorschlagen: (nur um zu verhindern, dass es irendwelche komischen effekte passieren, wie reboots, abstürze oder hoher akkuverbrauch)
1. im grünen menü antippen "Reboot System now" (Trackball drücken)
2. warten bis das telefon hochgefahren ist
3. alle gesicherten Daten auf die SD-Karte zurückspielen
4. Rom Manager starten und nochmal das recovery installieren (auch wenn er es korrekt anzeigt)
5. optional: nochmal wie oben prüfen, ob du vom Rom Manager automatisch ins recovery booten kannst
6. das Leedroid nochmal installieren und "daten- und cachebereich löschen" anhaken und "aktuelles Rom sichern", dann wird das leedroid nochmal installiert vorher ein wipe ausgeführt
wenn das leedroid gebootet ist kannst du deine apps mit titanium wiederherstellen (da sollte, wenn alles klappt wirklich keine einstellungen mehr da sein...)
Brains Brutzelstube - Geballtes Wissen rund um Android für Tablets und Smartphones