- Forum-Beiträge: 21.034
09.12.2016, 15:16:56 via Website
09.12.2016 15:16:56 via Website
War erst bei Edeka. Klaus war schneller.
Dann zu Netto. Kommt mir Sandra kauend entgegen.
— geändert am 09.12.2016, 15:48:19
09.12.2016, 15:16:56 via Website
09.12.2016 15:16:56 via Website
— geändert am 09.12.2016, 15:48:19
09.12.2016, 15:47:09 via Website
09.12.2016 15:47:09 via Website
Pechvogel, so bleibt dir das Hüftgold erspart.
Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --
Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!
09.12.2016, 17:28:35 via Website
09.12.2016 17:28:35 via Website
Aries
Nur kein Neid
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
09.12.2016, 21:25:54 via Website
09.12.2016 21:25:54 via Website
...........
11.12.2016, 12:27:03 via Website
11.12.2016 12:27:03 via Website
Schöner Advent
1.Dezember
Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schokoengelchen. Ich liebe den Advent.
Eine Glocke. Ich lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und bekomme einen zärtlichen Kuss meiner Liebsten. Die Adventszeit ist immer so romantisch.
Kollege Meier erzählt mir von seinem tollen Adventskalender mit Pralinen und kleinen Geschenkchen. Ich freue mich für ihn. Ich hatte ein Schokoauto.
Ein Schokokopf. Nichts nennenswertes passiert.
Kollege Niederkopf erzählt in der Kantine schmutzige Adventswitze. Habe aus Höflichkeit mitgelacht. Frl. Blasewetter sah pikiert zu Boden. - Schokotannenzweig.
Nikolaustag. Meier kommt mit einem Nikolauskostüm und verteilt Schokolade und Kondome. Lustiger Scherz. Ich mache mich über die Schoki her und schiebe die Kondome unserer jungen, allerdings auch sehr hübschen Azubine zu. Schutz ist heute so was von wichtig. Vor allem für die Jugend. Demnächst muss ich mich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz äußern.
Meine Liebste scheint sich über den Wischmop, den ich ihr zum Nikolaus schenkte, irgendwie nicht zu freuen. Ist äußerst muffig heute. Schokoschlitten im Kalender. Kolleginnen gehen mir aus dem Weg. Menschenskind, ich wollte doch wirklich nur das Beste für die Kleine. Frl. Blasewetter murmelte was von "Ja, ja" und ".. sein bestes Stück".
Zweiter Advent. Meine Liebste war wieder versöhnlich. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als ich mein Sturmfeuerzeug zum Entzünden der zwei Kerzen auf dem Adventskranz zückte. Bei den anderen brannten nur zwei mickrige Kerzen, bei uns der ganze Kranz. Warum war das Holz auch nur so trocken?
Anschiss wegen Nikolaustag. Die Frauenbeauftragte unserer Firma grinste hämisch. Eintragung in der Personalakte. Als ich wieder an meinen Schreibtisch zurück kam, fand ich zwei Kondome auf meinem Platz liegen. Schnell steckte ich sie ein.
Schokoflugzeug.
Hatte einen Schokohasen im Kalender und einen eiskalten Hasen mir gegenüber am Frühstückstisch sitzen. Sie hatte die Gummis in meiner Tasche gefunden. Meine Beteuerungen, dass ich ihr ewig treu bin, prallten an ihr ab wie ein Zwerg an Santas Bauch. Frostiger Empfang im Büro und auch am Abend Zuhause. Habe Angst vor Frostbeulen.
Azubine kam im Minirock. Das macht sie extra. Ignoriere sie geflissentlich. Meier pfeift ihr nach. Blöd, dass er das auf der Türschwelle in sein Büro machte und ich allein auf dem Gang stand als sie sich umdrehte. Termin beim Boss für morgen in Outlook eingetragen. Mausi ist immer noch sauer.
Meier schwärmt wieder davon, was er heute in seinem Kalender fand. Er geht mir auf den Nerv. Der Boss glaubt mir meine Schilderung des Vorfalls am Vortag nicht. Zweite Eintragung und eine dringende Empfehlung einen Bogen um Auszubildende und Minderjährige zu machen.
Schatzi spricht wieder mit mir. Ich wünschte nur, es wäre was freundlicheres als "Bring den Müll raus". Hatte das Büro für mich allein. Zumindest gingen alle als ich es betrat. Als ich mich in der Kantine zu meinen Kollegen setzte standen diese auf. Mir fiel auch auf das sie mich heute nicht fragten ob ich zum essen gehe. Komisch.
Die Nachbarkinder machten eine Schneeballschlacht. In einem Anfall eines jugendlichen Gefühls machte ich mit. Blöd, dass sich ein Stein in meinem Schneeball versteckte. Ich überschlug im Geiste, wie viel eine Katze kosten könnte. Was muss das Vieh auch in die Wurfbahn springen.
Dritter Advent. Behutsam entferne ich den "Katzenmörder"-Zettel von meiner Haustür. Mein Mäuschen war am Kofferpacken. Sie hatte mit einer Freundin telefoniert die lustigerweise mit einem meiner Kollegen verheiratet war. Meine Erklärungsversuche scheiterten.
Hatte einen Schokotannenbaum im Kalender. Ich fand Schokolade nicht mehr so spannend. Mausi fehlt mir.
Hab mit Mausi telefoniert. Konnte sie nach stundenlangen Betteln und Überreden dazu bringen wieder zurück zu kommen. Wir lagen uns weinend in den Armen. Als wir später ins Bett gingen, kreuzte ein neues Problem auf. Stress erzeugt tatsächlich Impotenz. Ich war immer stolz darauf, dass er stand wie ein Weihnachtsbaum. In dieser Nacht wars eher eine Trauerweide.
In der Arbeit reißt Meier Pädophilenwitze. Werde dabei von Kollegen lachend angesehen. Gedanken an einen Axtmord durchschleichen meine Hirnwindungen.
Schokoschlitten. Bin frustriert. Sex hat letzte Nacht wieder nicht geklappt. Mausi seufzt jedes Mal bei meinem Anblick.
Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus. Meier will auf kameradschaftlich machen und haut mir auf die Schulter, so das ich mein Glas verschütte. Laufe panisch aufs Klo. Solche Flecken bekommt man später nicht mehr raus. Verdammt. Falsche Tür. Stehe nur in Unterhosen vor der Azubine. Sie hat nen Mini an. Das Gute daran: die Impotenz ist augenscheinlich vorbei.
Ich lese zum dritten Mal die Kündigung, während Mausi weinend ihre Sachen packt. Ihre Mutter im Auto hupt schon. Hatte eine Schokoweihnachtskugel.
Ein Nachbar wünscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge. Kurz darauf habe ich selber eines. Der Freund der Azubine freute sich nicht so sehr über den Behandlungserfolg seiner Freundin bei meinem kleinen Schwellkörperproblem.
Die Polizei steht vor der Tür. Ich denke, sie sind wegen des kleinen Vorfalls im Supermarkt mit einem verkleideten Weihnachtsmann hier. Egal was mit mir passiert, ER würde keinen Nachwuchs mehr zeugen. Sie drohen die Tür einzutreten. Als Antwort schicke ich ihnen meinen lichterloh brennenden Weihnachtsbaum, den ich aus dem Badezimmerfenster im ersten Stock fallen lasse. Ich hätte den Baum doch nicht schon im Wohnzimmer anzünden sollen. Nun hat auch die Feuerwehr ein dringendes Bedürfnis, meine Wohnung von innen zu besichtigen. Ich sitze auf dem Dach und singe Weihnachtslieder, die nicht unbedingt für Kinderohren gedacht sind.
Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist sehr nett. Er mag mich. Er sagt, er habe ein Geschenk für mich. Ich freue mich schon, wenn ich es auspacken darf. Bob sagt, es ist etwas für jeden Tag. Aber warum kommt der Weihnachtsmann mit dicken Sack und strammer Rute?
11.12.2016, 19:42:52 via App
11.12.2016 19:42:52 via App
| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |
12.12.2016, 19:10:58 via Website
12.12.2016 19:10:58 via Website
Lieber Weihnachtsmann,
ich war das ganze Jahr über sehr artig und wirklich lieb,
ok, die meiste Zeit,
also....ich meine häufig,
na schön, hin und wieder
okay, ich werde es mir selbst kaufen.
13.12.2016, 17:52:54 via Website
13.12.2016 17:52:54 via Website
Vater klärt seinen Sohn auf: „Du sollst es nun endlich erfahren: Der Weihnachtsmann und der Osterhase, das bin immer ich gewesen.“ – „Weiß ich doch längst, Papa“, beruhigt ihn der Sohn. „Nur der Storch, das war Onkel Werner.“
13.12.2016, 17:58:49 via Website
13.12.2016 17:58:49 via Website
Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!" "Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!" Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?" Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!" Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?" Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!" Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?" Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn." Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!" Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?" Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"
13.12.2016, 22:48:00 via App
13.12.2016 22:48:00 via App
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
14.12.2016, 06:48:50 via Website
14.12.2016 06:48:50 via Website
Sarah 14 Jahre alt:Liebes Dr. Sommer Team!Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!Aber einmal sassen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn auch geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also griff ich ihm auch zwischen die Beine und spürte einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr.Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?Antwort vom Dr. Sommer Team:Liebe Marie, eigentlich müssten wir Dich einschläfern, weil Du soo doof bist. Wir gehen davon aus, dass Du in einem Schaltjahr geboren wurdest und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!Hier unser Ratschlag:Wenn Du das nächste mal bei Deinem Freund dieses Fläschlein fühlst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!
Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide
14.12.2016, 20:12:49 via App
14.12.2016 20:12:49 via App
14.12.2016, 21:31:44 via Website
14.12.2016 21:31:44 via Website
...............
14.12.2016, 21:33:56 via App
14.12.2016 21:33:56 via App
OT: wer hat eigentlich diesen Thread erstellt? Jetzt steht da nämlich "Gelöschter Account"...
Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze
14.12.2016, 21:39:19 via App
14.12.2016 21:39:19 via App
Stimmt, der User hat seinen Account gelöscht.
Somit kann ihn gern einer übernehmen, Fritz wie schauts aus?
Oder auch andere? Einfach eine PN an mich, bitte.
Witz hab ich derweil leider im Moment keinen.
| LG Klaus |
14.12.2016, 23:11:12 via App
14.12.2016 23:11:12 via App
Ne, da kann gern jemand anderes ran... Freiwillige vor.
Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze
15.12.2016, 10:40:47 via App
15.12.2016 10:40:47 via App
Da der Thread wenig Pflege braucht mach ich das gerne.. 😊
Würde auxh den DU 5x übernehmen.. 😜
StayDirty ツ
Pixel 3a XL [10]
Samsung Tab A 10.5 2018 [9]
⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]
⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP
⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP
⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP
15.12.2016, 10:41:04 via App
15.12.2016 10:41:04 via App
StayDirty ツ
Pixel 3a XL [10]
⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]
15.12.2016, 10:43:31 via Website
15.12.2016 10:43:31 via Website
©h®is
Da der Thread wenig Pflege braucht mach ich das gerne.. 😊
Super Chris, dann übergebe ich den Thread gleich an dich.
| LG Klaus |
15.12.2016, 22:37:47 via App
15.12.2016 22:37:47 via App
Cheerleaders haben es auch nicht leicht
16.12.2016, 19:31:39 via Website
16.12.2016 19:31:39 via Website
Stenkelfeld
Weihnachtsbeleuchtung
Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr
In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus. Die Freude ist groß.
10:14
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des zehnarmigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 elektrischen Fensterdekorationen.
19:03
Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst noch arglos.
20:17
Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogenfilmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.
20:56
Der Discothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensamble "Metropolis", das zu den Leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter hohe Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.
21:30
Im Trubel einer Julklubfeier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.
21:50
Der 85jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Betlehem an die tiefhängende Wolkendecke.
22:12
Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapor Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmayer gelandet.
22:37
Die NASA-Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.
22:50
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.
23:06
In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.
23:12:14
In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.
»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«
16.12.2016, 19:58:04 via Website
16.12.2016 19:58:04 via Website
Ich liebe Stenkefeld
Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide
16.12.2016, 22:57:00 via Website
16.12.2016 22:57:00 via Website
Schade, dass es die berüchtigten Weihnachtsfeiern im Autohaus Oertel nicht mehr gibt...
— geändert am 16.12.2016, 23:00:50
17.12.2016, 09:55:33 via Website
17.12.2016 09:55:33 via Website
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub ...
... und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen.
Sie landen sofort im Bett. Abwechselnd poppen sie und fahren Ski.
Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Hermann!" - Sie: "Und wie ist dein Nachname?"
"Das erzähle ich dir lieber nicht, das wird nur Schwierigkeiten geben und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören!"
Sie: "Ich lache ganz sicher nicht, bitte sag ihn mir!"
Er zögert und sagt dann schließlich: "Ich heiße Neuschnee!"
Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot
Er: "Siehst du, ich habe es gewusst, auch du lachst über meinen Nachnamen.
Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern darüber, wie mein Mann mich verabschiedet hat, er sagte: "Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und täglich 20 cm Neuschnee!
Ist das Kunst oder kann das weg?
17.12.2016, 09:58:36 via App
17.12.2016 09:58:36 via App
Den hat sie ja gehabt..
Liebe Grüße, Frauke
17.12.2016, 18:59:15 via Website
17.12.2016 18:59:15 via Website
.....
Ist das Kunst oder kann das weg?
17.12.2016, 22:17:54 via App
17.12.2016 22:17:54 via App
Ich bräuchte mal euren Rat bezüglich Alkohol am Steuer.
Ich war vor ein paar Tagen mit ein paar Freunden unterwegs und hatte einige Bierchen und ein paar Jackies.
Mir war natürlich bewusst, das ich nicht mehr nüchtern war und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
Unterwegs habe ich einige Fahrer gesehen, die zum pusten angehalten wurden, muss man ja aufgrund der Jahreszeit und der Weihnachtsmärkte auch mit rechnen.
Auf jeden Fall hab ich mich gefreut, das ich den Bus genommen habe, so kam ich unbehelligt nach Hause.
Jetzt kommen wir zu meiner Frage:
Wie werde ich unauffällig den Bus wieder los?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
17.12.2016, 23:44:05 via Website
17.12.2016 23:44:05 via Website
Trixi, Deine Probleme kommen mir bekannt vor. Wir hatten Donnerstag Weihnachtsfeier und ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Nur ein paar Nummern kleiner:
17.12.2016, 23:58:44 via App
17.12.2016 23:58:44 via App
18.12.2016, 16:15:33 via Website
18.12.2016 16:15:33 via Website
Kommt sein Sohn abends zu seinem Vater und fragt: „Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?“
Der Vater antwortet: „ Das ist ganz einfach Sohn, geh mal zu deiner Schwester und frag sie, ob sie für 50.000 € mit einem fremden Mann ins Bett gehen würde!“
Gesagt getan, der Sohn rennt zu seiner Schwester und fragt sie: “Würdest du für 50.000€ mit einem fremden Mann Sex haben?“
Die Schwester überlegt kurz, dann sagt sie: „Eigentlich nein, aber 50.000€ sind ne Menge Geld, also würde ich es tun, ja!“
Der Sohn rennt aufgeregt zurück zu seinem Vater und berichtet ihm von der Antwort der Schwester. Nun schickt der Vater ihn mit der gleichen Frage, nur einer Summe von 100.000€ zu seiner Mutter. Der Sohn fragt nun seine Mutter, „Mama, würdest du mit einem fremden Mann Sex haben wenn er dir dafür 100.000€ gibt?!“
Die Mutter antwortet: „Aber ich liebe doch deinen Vater, aber 100.000 könnten wir gut gebrauchen, und wenn dein Vater nie etwas davon erfährt dann würde ich es tun.“
Der Sohn geht sichtlich verwirrt zu seinem Vater zurück und fragt ihn: „ Papa, Mama würde es auch tun, aber was hat das mit meiner Frage zu Theorie und Praxis zu tun?“
Der Vater antwortet: „Das ist doch ganz einfach mein Sohn, theoretisch wären wir jetzt 150.000€ reicher und praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!“
Viele Grüße,
Andy
OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch
Regeln | unsere Mods & Admins
18.12.2016, 21:37:40 via Website
18.12.2016 21:37:40 via Website
Du wirst gesperrt
19.12.2016, 12:58:36 via Website
19.12.2016 12:58:36 via Website
@jori Nö, es gibt keine Regel, dass Beiträge mit sexuellem Inhalt nicht erlaubt sind. Theoretisch dürfte man hier den versautesten Sex-Talk ever führen
Viele Grüße
Daniel
19.12.2016, 13:06:53 via Website
19.12.2016 13:06:53 via Website
Och, es gibt mehrere Regeln, die man wissen muss, obwohl sie nicht niedergeschrieben sind.
19.12.2016, 13:14:09 via Website
19.12.2016 13:14:09 via Website
Ein wenig frauenfeindlich ist der Witz ja schon.
Ich denke mal einer der Mods wird sich der Sache schon annehmen.
Liebe Grüße, Frauke
19.12.2016, 13:21:40 via App
19.12.2016 13:21:40 via App
Selbstjustiz.. 🙈 😂
StayDirty ツ
Pixel 3a XL [10]
⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]
19.12.2016, 13:22:16 via Website
19.12.2016 13:22:16 via Website
Frauke N.
Was kann ein Mod gegen einen Admin schon ausrichten...
— geändert am 19.12.2016, 13:22:24
Viele Grüße
Daniel
19.12.2016, 13:35:39 via App
19.12.2016 13:35:39 via App
Daniel U.
Frauke N.
Was kann ein Mod gegen einen Admin schon ausrichten...
©h®is
Selbstjustiz.. 🙈 😂
— geändert am 19.12.2016, 13:36:14
StayDirty ツ
Pixel 3a XL [10]
⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]
19.12.2016, 13:37:38 via Website
19.12.2016 13:37:38 via Website
Ich bestehe auf eine 24Std. Sperre.
Liebe Grüße, Frauke
19.12.2016, 13:39:12 via Website
19.12.2016 13:39:12 via Website
Frauke, rate mal, warum Andy seit ein paar Stunden nichts mehr gepostet hat.
| LG Klaus |
19.12.2016, 13:40:51 via Website
19.12.2016 13:40:51 via Website
Richtig so, dann sieht er auch mal wie das ist...
Der Schuft hat mich ja auch schon gesperrt.
Liebe Grüße, Frauke
19.12.2016, 13:42:19 via Website
19.12.2016 13:42:19 via Website
Wennst magst, könnte ich bei euch beiden ja ein Gemeinschaftsprojekt machen, die paar Klicks gehen grad so nebenbei auch noch.
| LG Klaus |
19.12.2016, 13:43:39 via Website
19.12.2016 13:43:39 via Website
Und dann gemeinsam im Schuppen wegsperren.
Liebe Grüße, Frauke
19.12.2016, 13:44:01 via App
19.12.2016 13:44:01 via App
😂😂😂
StayDirty ツ
Pixel 3a XL [10]
⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]
19.12.2016, 13:44:39 via Website
19.12.2016 13:44:39 via Website
Frauke N.
Und dann gemeinsam im Schuppen wegsperren.
Warte, dann verwarne ich mich selbst auch noch.
| LG Klaus |
19.12.2016, 13:54:08 via Website
19.12.2016 13:54:08 via Website
Ich klicke jetzt so lange auf den Melden-Button bis Maestre hier mal für Ordnung sorgt....
Liebe Grüße, Frauke
19.12.2016, 13:56:14 via App
19.12.2016 13:56:14 via App
Soll der auch mit in den Schuppen? ^^
19.12.2016, 14:03:04 via Website
19.12.2016 14:03:04 via Website
Für einige vielleicht ein alter Hut :
Wie nennt man im Schwabenland ein Hilfe-schreiendes Schwein ?
Notruf-Säule
Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]
19.12.2016, 14:46:16 via Website
19.12.2016 14:46:16 via Website
oh man wo bin ich hier nur rein geraten....^^
19.12.2016, 14:51:38 via Website
19.12.2016 14:51:38 via Website
oh man wo bin ich hier nur rein geraten....^^
in einem Survival - Abhärte - Portal
Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]
19.12.2016, 14:52:02 via Website
19.12.2016 14:52:02 via Website
Es gibt auch ein Notwurstsäule
Liebe Grüße, Frauke
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.