- Forum-Beiträge: 1.184
14.09.2011, 10:04:23 via Website
14.09.2011 10:04:23 via Website
Auf Android-Hilfe gibt es folgenden Beitrag:
Ich hatte schon beim ersten Start damals einen Stift für meinen alten PDA verwendet und diesen sehr sorgfältig auf die lieblich kleinen Kreuze gesetzt. Zumindest bei meinem X3 ist dann anschließend die Genauigkeit spürbar besser.
Diese Beobachtung bzgl. der Ungenauigkeit des Displays deckt sich (ungeachtet dessen, was man von seinen Fähigkeiten als Vater hält - Danke übrigens für diesen Beitrag, Gert, ich habe Tränen gelacht!) mit Mors Morsens Behauptung:
Wie sieht es bei den X3-Besitzern aus? Könnt Ihr die Ungenauigkeit des Displays (ganz/teilweise/gar nicht) bestätigen, und wenn Ihr es bestätigen könnt, hilft Euch dann der eingangs zitierte Tip?
Grüße
X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.