quaelgeist
Matze
Ich nicht!Das Gps ist kein argument für das "Teil" man sieht wie viele Probleme mit der Navigation haben
Ich habe mir ein Becker gekauft für viel weniger Geld...mach es an und los geht´s
Spiele?.....Es läuft noch nicht einmal Angry Birds richtig flüssig
Internet(Stick)?Wieviele haben Probleme damit?
Flash?Flash findet in vielen Webseiten Anwendung, zum Beispiel als Werbebanner, als Teil einer Webseite z. B. als Steuerungsmenü, als Spiel, als Video-Player oder in Form kompletter Flash-Seiten.(Wiki)
Keine Spur es Ruckelt an allen Ecken und kanten
und wir musten noch Monate warten das einzige was gut läuft ist die YouTube App...Toll
Videos?Umgewandelte Formate schlechtes Bild die bitrate ist Grotte oder es Ruckelt
Und Argument wie "ich will darauf keinen Blockbuster sehen" die hier gepostet wurden kann man stecken lassen,ich werde bestimmt nicht im Flugzeug mein 32´ LG Plasma Fenrseher auf den schoß legen
Und so hätte die Artikelbeschreibung ausehen sollen
Und nur zu sehen wie Android aussieht?......Das ist so wie mit absicht Einscheissen....da hätte ich mir das Geld sparren können...denn wer Billig kauft - kauft zweimal.(So wie ich)
also ich bin damit nicht zufrieden denn jetzt muss ich es sowieso einschicken
Achso.... Heute Bestellt.. Und Morgen kommt mein Galaxy
Einen schönen Abend noch
Gruß
Matze
Ojeoje.
das X2G scheint ja, wie aus dieser destruktiven Kritik herraus geht, ein ganzschönes Frickelwerk gewesen zu sein; - wenn man Bedenkt das allein die Erwähnung eben dessen einen erfahrenen Fohrennutzer, mit immerhin fast 120 Beiträgen, dazu bringt so einen geistigen Durchfall von sich zu geben, bin ich ja froh das es
in diesem Thread um das X3 und das X4 geht.Würde mich aber sehr über eine derart detaillierte Beschreibung des Gelaxy Tab(s) freuen... ... ...
Moin,Moin,
@Matze:
Beim Naviproblem kann ich nicht mitreden. Hatte ein X2 ohne G. Fürs Navigieren habe ich ein altes HD2 oder mein Navigon Navi.
Spiele liefen nur bedingt. Das ist aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten. Wenn du das X2 jetzt mit dem GT vergleichst, dann ist das nicht fair. Da liegen Welten zwischen. Allein der Touchscreen. Das GT ist ja auch fast 4 mal teurer gewesen beim erscheinen.
Probleme mit meinem Vodafone Stück hatte ich von Anfang an nicht gehabt. Muß man halt vorher mal schauen welche Sticks funktionieren und nicht auf blauen Dunst einfach kaufen und dann meckern wenn der nicht funktioniert. Ausserdem hat Pearl ja jedes mal neue Sticks mit einbinden lassen in die neuen FW. Von daher sollte man nicht meckern.
Flash war ja auch nur als light Version vorhanden. Um im Standart Browser damit mal ein Video anzusehen, dafür reichte es. Viel mehr war dabei aber auch nicht rauszuholen. Probiere es doch mal mit dem GT aus und gib dann mal Rückmeldung ob es damit geht. Habe es selber noch nicht getestet. Onlinespiele wären mit dem X2 wahrscheinlich sowie. kein Vergnügen gewesen wegen des Touches.
Also bei mir haben Videos im divx(avi) Format ohne ein Ruckeln funktioniert. Ohne ein konvertieren. Hatte immer Star Wars the Clone Wars drauf geschaut. HD Videos braucht man eh nicht darauf abspielen. Schließlich hat das Display ja nur WVGA Auflösung. Macht von der Seite keinen Sinn.
Du sagst: Wer billig kauft, kauft zweimal! Genauso könnte man aber auch sagen: Man bekommt was man bezahlt!!!
Ich habe eines der ersten X2 bestellt gehabt. Es hat nicht einmal herumgezickt. Mit der letzten FW(11.4) hat es all das gekonnt was Pearl am Anfang beschrieben hat. Ausserdem hatte das letzte Update den Market schon mit drauf gehabt. Das hatte vorher nicht mit in der Beschreibung gestanden. Ich kann nur immer wieder sagen, vorher richtig die Beschreibung durchlesen und nicht nachdem rummeckern.
Wie ich schon sagte: Ich war und bin mit meinem X2 immer gut zufrieden gewesen. Wenn ich was anderes über das Gerät sagen würde, dann wäre das nicht die Wahrheit. Ich gebe es mit einer Träne im Auge weiter an den nächsten User, der damit hoffentlich genauso gut zufrieden sein wird wie ich.
Trotzdem hoffe ich das du dann jetzt mit deinem GT richtig Glücklich wirst. Das Teil hat auf jeden Fall die Ambitionen dazu.
Ich hoffe du bleibst dem Touchlet Forum erhalten und gibst trotzdem dem einen oder anderen neuen User hier, ein paar deiner Erkenntnisse die du mit deinem ehemaligen X2 gesammelt hast weiter.
Man sieht sich im GT Forum.
@quaelgeist:
Das GT ist natürlich nicht mit einem Touchlet zu vergleichen. Liegen beide ja in einer ganz anderen Preisklasse. Das Wifi only sollte mal neu 550€ kosten. Heute bekommt man es ja schon um einig günstiger. Das GT ist ja schon etwas länger auf dem Markt zu bekommen. Aber ich finde es ist immer noch Up to Date.
Es lässt sich sehr gut über den Screen bedienen. Reagiert sehr flott auf die jeweiligen Eingaben und ist an sich auch sehr flott. Auf der Wifi Version ist auch Android 2.2.1 drauf. Gibt auch zur Zeit nichts anderes dafür. Auf der UMTS Version gibt es sogar offiziell Android 2.3.3. Ob auf der Wifi Version nochmal ein Update nachgeschoben wird ist fraglich. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Mir gefällt es mit Froyo sehr gut. Laufen auch alle meine gekauften Apps drauf. Spiele lassen sich sehr gut auf dem GT spielen. Vor allem Worms. Das war mir sehr wichtig. Ich bin ja eigentlich mehr der HTC Fan und nicht Samsung, aber das GT ist wirklich sehr gut. Das Updaten ist bei HTC aber um einiges einfacher als bei Samsung. Ich habe mir erst einmal sofort den AWD Launcher EX drauf gemacht. Finde die Touch Wiz Oberfläche von Samsung nicht so wirklich schön. Danach die Sence Theme gezogen und es sieht schon um einiges besser aus. Läuft auch um einiges flotter damit. So mag ich es lieber leiden. Hatte ich aber auch auf meinem X2 drauf gehabt. Dann noch das Thumb Keyboard installiert und auf Deutsches Layout gestellt und das Tab ist richtig der Hammer. Ich denke ich komme jetzt erst einmal eine ganze Zeit damit klar. Hatte mir vorher bei Media Markt das Iconia a500 angeschaut. Wollte mal das neue 3.1 testen. Hat mir aber nicht so gut gefallen. Hätte mir sonst vielleicht das a100 gekauft. Habe mich dann aber doch lieber für das GT entschieden. Gefällt mir auch sehr gut. Ich kann auf jeden Fall nur sagen das das Tab absolut spitze ist. Wer aber lieber gleich das neue System drauf haben möchte, der sollte sich das a100 mal genauer anschauen. Ich finde ein 7" Tab einfach nur am praktischsten und ein 10" Tab einfach nur zu groß. Mein Arbeitskollege hat ein IPad1 und da kommt das GT auf jeden Fall locker mit.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß
Uli
— geändert am 01.09.2011, 09:13:14
Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.