Hallo !
Ich habe das zwar installiert bekommen, doch leider nun ein kleines Problem mit den Geräten. Auf dem Mac kann ich dank der dort installierten App, alle Lieder uploaden oder auch in dem Player im Anscluss dann hören. Das installieren der App bereitete dann aber Schwierigkeiten. Irgendwie bekam ich dann doch das Google Musik App auf nem Samsung SG2 und dem Samsung 10.1 Tablett installiert.
Nun ist das aber leider so, starte ich die Apps will der irgendwie einen weiteren Player installieren J-Player oder so ähnlich. Ok, das habe ich einmal zugestimmt, und einmal nicht. Wenn ich dann aber den Player starte, habe ich keinen Zugriff (ich finde auch gar keinen Pfad zum eintragen oder zu zu google) auf die Musikfiles die ich schon hochgeladen hatte. Sondern nur die wo in der Bibliothek auf dem Gerät fest oder auf der ausgelagerten SD Karte sind.
Mit der Amazon App oder der Telekom Mediacanterapp klappt das Streaming wiederrum einwandfrei. Wenn ich auf den mobilen Garäten auch z.B per Browser auf Google Play gehe, habe ich auch keinen Reiter für Musik. Wie gesagt ich konnte, auf dem Link aber durch den Artikel der hier in Android Pit die Installation beschreibt das mit Hotschild aufrufen und installieren. Auf dem Samsungtablett hatte ich zuerst versucht, die APK runterzualden, wobei der mir dort dann eine weisse Seite mit kryptschen Zeichen anzeigte. Aber der Install über Google Play ging für die App (nur wie gesagt nach den Start, wollte der noch nen Player dann runterladen, oder den GooglePlayer damit aktuallisieren.
Wie kriege ich auf den mobilen mit Android den Zugriff auf schon dort befindliche Musikfiles ohne VPN. Beim Mac funktioniert das alles ohne das jetzt. Windows brauche ich ja nicht dazu, da es ein reines Prblem der mobilen Geräte ist. Wer weiss was dazu ?
— geändert am 11.10.2012, 17:30:41
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.