Christoph M.
- Forum-Beiträge: 171
29.10.2012, 21:52:57 via Website
29.10.2012 21:52:57 via Website
Ich nutze den Thread mal:
Da ja am 13.11. Music-Match in Deutschland kommt, wollte ich mal fragen ob es irgendwo Infos gibt, was mit meinen Files die ich nach Amerika geschickt habe passiert? Befürchte schon sowas wie Amazons-Cloud-Play, denn da habe ich bei Amazon.com mal getestet und nun werden meine bei Amazon.de gekauften MP3s nicht übertragen, weil die Umstellung des Kontos nicht so einfach funktioniert.
Da ja am 13.11. Music-Match in Deutschland kommt, wollte ich mal fragen ob es irgendwo Infos gibt, was mit meinen Files die ich nach Amerika geschickt habe passiert? Befürchte schon sowas wie Amazons-Cloud-Play, denn da habe ich bei Amazon.com mal getestet und nun werden meine bei Amazon.de gekauften MP3s nicht übertragen, weil die Umstellung des Kontos nicht so einfach funktioniert.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.