Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • Geschlossen
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

31.12.2011, 13:02:33 via Website

Hmmm ich denke ein voting könnte mann über picasa machen.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

31.12.2011, 13:27:30 via App

Wünsche auch schonmal allen einen guten Rutsch. Die werden sich schon noch alle wieder blicken lassen im Jahre 2012

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

31.12.2011, 13:43:25 via Website

Unter uns sind sicher einige Blogger, aber ich dachte auch wirklich an das Forum hier. Es ging mir darum, dass wir die Gemeinschaft, die sich hier "zufällig" gebildet hat sinnvoll am Leben halten. Und wenn wie uns hier treffen, dann geben wir damit natürlich auch etwas an AndroidPit und Samsung zurück :-).An anderen Orten ist die Gefahr des Verlaufens auch noch größer...

@Carsten, der dicke Stift ist eine funktionstüchtige Hülle für den kleinen Fitzelstift, der damit sehr gewinnt. Bedienung viel bequemer!

@Carsten - ich hachte, du strukturierst hier mal die Ideensammlung... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das gut könntest.

(Nachricht auf dem Netbook geschrieben, mich hat eine Erkältung erwischt)

Wie wäre es übrigens mit Notefotos vom Feuerwerk, würde mich jedenfalls über eure sehr freuen. Bei mir wirds nur was aus dem Fenster, muss ja auf
mein Bett aufpassen (das Bett hüten...)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

31.12.2011, 14:22:23 via Website

Ich wünsche euch hier und an dieser Stelle, all den liebgewordenen NeuNotebesitzern ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012 und einen angenehmen Rutsch in dieses.

Gruß
MaTT

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

31.12.2011, 15:45:07 via Website

Hallo,
wollte kurz Bescheid geben, bei "Blog Beiträge" wird darauf aufmerksam gemacht, dass man ein Flip-Cover für lau bekommt. Für alle die auch eins möchten....

Einen guten Rutsch wünsche ich allen für das Jahr 2012.

Beste Grüße
Gisela

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

31.12.2011, 17:27:54 via Website

schau mal vier seiten zurück, da wurde darüber schon viel gesagt....und einen extra thread haben wir dazu auch schon.
man kann also davon ausgehen, daß wieder einmal eine menge note-gewinner da zugeschlagen haben....:grin::grin:

PS: und natürlich an alle einen guten rutsch ins neue jahr und für maja zusätzlich noch eine schnelle genesung !!!

— geändert am 31.12.2011, 17:28:43

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

31.12.2011, 17:30:07 via Website

Gisela B.
Hallo,
wollte kurz Bescheid geben, bei "Blog Beiträge" wird darauf aufmerksam gemacht, dass man ein Flip-Cover für lau bekommt. Für alle die auch eins möchten....

Einen guten Rutsch wünsche ich allen für das Jahr 2012.

Beste Grüße
Gisela

Dankeschön. :)
Schon bestellt. Da war wohl einer schneller als du hier im Forum...

Ein frohes neues Jahr 2012 wünsche ich euch allen!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

31.12.2011, 18:11:50 via Website

Maja P.
Unter uns sind sicher einige Blogger, aber ich dachte auch wirklich an das Forum hier. Es ging mir darum, dass wir die Gemeinschaft, die sich hier "zufällig" gebildet hat sinnvoll am Leben halten. Und wenn wie uns hier treffen, dann geben wir damit natürlich auch etwas an AndroidPit und Samsung zurück :-).An anderen Orten ist die Gefahr des Verlaufens auch noch größer...

@Carsten, der dicke Stift ist eine funktionstüchtige Hülle für den kleinen Fitzelstift, der damit sehr gewinnt. Bedienung viel bequemer!

@Carsten - ich hachte, du strukturierst hier mal die Ideensammlung... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das gut könntest.

(Nachricht auf dem Netbook geschrieben, mich hat eine Erkältung erwischt)

Wie wäre es übrigens mit Notefotos vom Feuerwerk, würde mich jedenfalls über eure sehr freuen. Bei mir wirds nur was aus dem Fenster, muss ja auf
mein Bett aufpassen (das Bett hüten...)

Gute Besserung. Denke die einfach, dass du im Bett dafür keinen Unfall mit Raketen haben kannst :-)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.

31.12.2011, 18:15:31 via Website

Wie wird bei euch denn Silvester gefeiert? Bleibt ihr zuhause oder feiert ihr auswärts. Wie viel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus, oderseid ihr so geizig wie ich, dass ihr eurer Geld lieber nicht in die Luft jagt. :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

31.12.2011, 18:19:57 via Website

N. T.
Wie wird bei euch denn Silvester gefeiert? Bleibt ihr zuhause oder feiert ihr auswärts. Wie viel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus, oderseid ihr so geizig wie ich, dass ihr eurer Geld lieber nicht in die Luft jagt. :grin:

Ich bin grundsätzlich der Auffassung, dass es besser ist sein Geld sinnlos zu versaufen als zu verbrennen. Das gilt sowohl für Feuerwerkskörper als auch fürs Rauchen. Daher werde ich trinken aber nicht böllern.
Ich feier übrigens mit der Clique bei einem Kumpel.

Nur vorsorgehalber falls dies mein letzter Post dieses Jahr ist:
Lasst es am Jahreswechsel richtig krachen und rutscht locker und bequem ins neue Jahr! Aber nicht ausrutschen! Wir sehen uns dann nächstes Jahr hier in aller Frische wieder.

Gruß
Ingo

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

31.12.2011, 18:20:39 via Website

N. T.

vor der haustür

wir haben beim silag lagerverkauf zugegriffen in langenfeld (nrw)

für 39.99€ ein riesen paket, wo alles drin ist

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.

31.12.2011, 18:26:04 via Website

Mike sh
N. T.

Ich bin grundsätzlich der Auffassung, dass es besser ist sein Geld sinnlos zu versaufen als zu verbrennen. Das gilt sowohl für Feuerwerkskörper als auch fürs Rauchen. Daher werde ich trinken aber nicht böllern.
Ich feier übrigens mit der Clique bei einem Kumpel.

Nur vorsorgehalber falls dies mein letzter Post dieses Jahr ist:
Lasst es am Jahreswechsel richtig krachen und rutscht locker und bequem ins neue Jahr! Aber nicht ausrutschen! Wir sehen uns dann nächstes Jahr hier in aller Frische wieder.

Gruß
Ingo

Ich ziehe es dann eher vor das Geld für Dinge im Elektronik Bereich auszugeben :D

Gelöschter Account

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

31.12.2011, 18:30:15 via App

So allen hier alles Gute für das neue Jahr. Habt einen schönen Abend.

Angela und Maja an dieser Stelle auch nochmal gute Besserung!!

und N.T., bei mir liegt das nicht mal am Geiz, ich finde diesen Feuerwerkkram einfach nur dumm :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

31.12.2011, 18:37:54 via Website

Falls es jemanden interessiert:
Ich bin jetzt auf RocketROM v12+Update und es ist echt super !
Total flott, unglaublich flüssig und der Akku macht auch sehr gut mit !

Auch die bis zu 14 Schalter in der Statusleiste sind toll !

Guten Rutsch euch allen !
Ich benutze mein Note heute für ein 1080p Feuerwerksvideo ;)

— geändert am 31.12.2011, 18:38:11

N. T.

31.12.2011, 18:38:01 via Website

parapluie
So allen hier alles Gute für das nicheue Jahr. Habt einen schönen Abend.

Angela und Maja an dieser Stelle auch nochmal gute Besserung!!

und N.T., bei mir liegt das nicht mal am Geiz, ich finde diesen Feuerwerkkram einfach nur dumm :D
Bei mir ist es beides. Raketen kann ich ja noch verstehen, aber diese böller finde ich sinnlos

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

31.12.2011, 19:49:23 via App

N. T.

ich war jetzt mit Family werde jetzt aber mit Freunden unterwegs und besoffen sein ^^.

Ich gebe schon seit einiger Zeit kein Geld mehr für Knaller mehr aus.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

31.12.2011, 20:09:28 via Website

Hallo liebe Community,

sorry ich bin die letzten Tage hauptsächlich im Feuerwerks Forum unterwegs gewesen und bin mit dem verleiten meines Feuerwerks beschäftigt gewesen.

Naja,
ich wünsche euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr mit euren Notes. Feiert schön, lasst es ordentlich Krachen. Wir sehen uns alle 2012 wieder und hoffentlich schnell mit einem ICS auf unseren Notes. Bis dahin alles gute und viel Glück euch allen.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

N. T.

31.12.2011, 20:10:32 via Website

Yilmaz Yildirim
N. T.

ich war jetzt mit Family werde jetzt aber mit Freunden unterwegs und besoffen sein ^^.

Ich gebe schon seit einiger Zeit kein Geld mehr für Knaller mehr aus.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Ich schau mir mit der Familie einen Film an. Ich habs lieber was ruhiger.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

31.12.2011, 20:15:52 via App

ich geh jetzt mit meiner freundin zu nem kumpel... verböllert werden 7€ da meine freundin das feuerwerk so mag^^ ..

also allen einen guten rutsch und bis nächstes jahr ;-)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2011, 21:59:10 via App

Euch allen einen fulminanten Jahreswechsel und Alles Gute in 2012!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

N. T.

31.12.2011, 22:09:35 via Website

Carsten Müller

Herzliche Grüße

Carsten

Dass wünschen wir dir auch :)

noch weniger als 2 Stunden!

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

31.12.2011, 22:32:50 via App

Guten Rutsch!!!!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account

31.12.2011, 23:12:56 via Website

Carsten Müller

Herzliche Grüße

Carsten

danke, wünsche ich dir auch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.12.2011, 23:13:18 via Website

Nachher, beim Feuerwerk haben wir das erste mal seit Anbeginn der Noteära die Möglichkeit, die Fähigkeiten des Szenenmodus "Feuerwerk" unserer Kamera zu testen. Ich hab es vorhin einmal ausprobiert .. scheint klasse zu funktionieren .. quasi fire and forget ...

Viel Erfolg Euch allen dabei und ein frohes neues Jahr :)

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

31.12.2011, 23:36:49 via Website

Jörg V.
Nachher, beim Feuerwerk haben wir das erste mal seit Anbeginn der Noteära die Möglichkeit, die Fähigkeiten des Szenenmodus "Feuerwerk" unserer Kamera zu testen. Ich hab es vorhin einmal ausprobiert .. scheint klasse zu funktionieren .. quasi fire and forget ...

Viel Erfolg Euch allen dabei und ein frohes neues Jahr :)

Wo finde ich diesen Feuerwerkaufnahme modus

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A-WE

31.12.2011, 23:41:36 via Website

na, ganz normal in den kameraeinstellungen bei den szenenmodi....

N. T.

31.12.2011, 23:53:00 via Website

So, ich wünsche euch gleich einen guten Start in das Jahr 2012:lol:

Gelöschter Account

01.01.2012, 00:42:30 via Website

frohes neues leute

damit hat nun das Q1 2012 begonnen, mal schauen wie lange samsung uns auf das ics update warten lassen wird
ne andere frage dazu:
kann man auf ics über OTA updaten?

N. T.

01.01.2012, 00:58:27 via Website

So, jetzt kann ich sagen
Frohes neues Jahr 2012!
Ich hoffe eure wichtigsten wünsche gehen in Erfüllung.
Ich wünsche euch alles gute und vor allem viel Gesundheit für euch und alle, die ihr gerne habt.

Liebe grüße Tommi

A-WE

01.01.2012, 01:17:22 via App

ebenfalls ein frohes neues und alles gute!!!

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

01.01.2012, 01:48:49 via Website

Wünsche euch ebenfalls ein Frohes Neues Jahr! Hoffe 2012 wird ein geiles Jahr!

Gruß
Andy

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.01.2012, 08:09:18 via App

Schönen Guten Neujahrs-Morgen!

Happy New Year!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.01.2012, 10:47:49 via Website

Allen ein schönes und gesundes Jahr 2012 - bin außer Gefecht gesetzt und passe weiterhin auf mein Bett auf :-(

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.01.2012, 10:53:20 via Website

Gesundes Neues!
@ Maja und Angela: Gute Besserung.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.

01.01.2012, 10:57:08 via Website

Guten morgen.alle gut aufgewacht im neuen Jahr?

parapluie

01.01.2012, 11:06:39 via App

hey Ente.

hab fürchterlich geschlafen;) hier haben nachts noch irgendwelche idioten bòller in die briefkästen geschmissen und ich hatte angst um mein auto, das ich vom fenster aus leider nicht sehen konnte.
deswegen leider auch nur so halb gut aufgewacht^^

hattet Ihr denn alle einen schönen Abend? :)

N. T.

01.01.2012, 11:18:00 via Website

Hallo parapluie,
Schade, dass es immer solche Idioten gibt.
Ja ich hatte einen schönen Abend.
Hat du denn morgen noch frei?

parapluie

01.01.2012, 11:57:55 via App

ne, morgen muss ich wieder los...
ist aber auch ok;)
ich bin ja immer ganz froh, wenn weihnachten und silvester vorbei ist. dann ist der frühling nicht mehr so weit weg :D

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

01.01.2012, 12:01:54 via Website

Guten Morgen

...das neue Jahr ist eingeleitet es ist vollbracht :-)
Auf ein aufregendes Jahr 2012...

( für die jenigen unter uns die es Gesundheitlich erwischt hat auf diesem Wege Gute Besserung!)
:grin:

N. T.

01.01.2012, 12:46:06 via Website

parapluie
ne, morgen muss ich wieder los...
ist aber auch ok;)
ich bin ja immer ganz froh, wenn weihnachten und silvester vorbei ist. dann ist der frühling nicht mehr so weit weg :D

Im Januar soll uns doch der Winter noch einmal ganz schon erwischen, oder? ich hatte hier noch gar keinen richtigen Schnee am Niederrhein!
Dann wünsche ich dort morgen ein guten Start ins Arbeitsjahr!

parapluie

01.01.2012, 12:48:52 via App

Ja, ich befürchte das leider auch. hier war auch noch kaum Schnee, aber ich will auch keinen :D
außer beim skifahren hasse ich Schnee!! ;)
aber vielen Dank! Hast Du denn frei momentan?:)

N. T.

01.01.2012, 12:54:34 via Website

parapluie
Ja, ich befürchte das leider auch. hier war auch noch kaum Schnee, aber ich will auch keinen :D
außer beim skifahren hasse ich Schnee!! ;)
aber vielen Dank! Hast Du denn frei momentan?:)

Ja zum Glück noch dir ganze Woche :lol:

ach, ich hab eigentlich nichts gegen Winter.aber ich mag es nicht, wenn es so matschig ist...
Jede Jahreszeit hat so ihre eigenen vor-und Nachteile!

parapluie

01.01.2012, 12:59:00 via App

dann hast Du es ja gut :)

also ich mag den frühling und den sommer. herbst ist okay. und dann halt winter. aber in 2 monaten ist märz und dann wird auch alles wieder schöner. :D
und jetzt ist genug mit meiner winter depression ;)

N. T.

01.01.2012, 13:02:20 via Website

parapluie
dann hast Du es ja gut :)
:lol:
also ich mag den frühling und den sommer. herbst ist okay. und dann halt winter. aber in 2 monaten ist märz und dann wird auch alles wieder schöner.
und jetzt ist genug mit meiner winter depression ;)

Sommer hab ich auch gerne:D
Aber ich liebe es auch, wenn alles weiß ist, man dann spazieren geht und wunderschöne Fotos machen kann.

N. T.

01.01.2012, 13:08:21 via Website

Wenn ich später vom PC aus schreibe, werde ich mal ein paar Fotos hochladen, die ich mit dem Feuerwerks-Modus der Kamera gemacht habe.

Ralph S.

01.01.2012, 13:16:45 via Website

5vYYBRFe

So Nanu das Gutenachtgespenst hat an Silvester fliegen gelernt. Der Hintergrund ist nur eine Skizze wie es werden soll.

N. T.

01.01.2012, 13:22:20 via Website

Hey, dass ist echt gut geworden.ist mit dem Note gemacht, oder? Da fehlen noch die Raketen im Hintergrund, oder ist das Bild vor 12 Uhr entstanden?:grin:

Ralph S.

01.01.2012, 13:26:19 via App

jepp mit dem note gemalt aber vor 12.:-D

parapluie

01.01.2012, 13:27:12 via App

ja, das Bild ist echt gut.

haha, N.T., das mag ich auch. aber immer nur wenige Tage. und dann will ich es wieder warm. da macht mir das draußen sein nämlich viel mehr Spaß :)