- Forum-Beiträge: 959
07.04.2012, 23:25:48 via Website
07.04.2012 23:25:48 via Website
Hiermit starte ich nun die Smiley-Tauschbörse. Hier kann man seine Smileys ganz einfach mit anderen Usern teilen.
Da man aktuell noch keinen Textanhang einfügen kann, schreibt Ihr eure Smileyliste am besten als Zitat in euren Beitrag. So bleibt es schön übersichtlich. Ihr könnt die Liste natürlich auch irgendwo hochladen und hier einen Link dazu einfügen. Ich werde dann alle Smileys zusammenfassen und in eine Liste Speichern und diese dann hier zum Download anbieten.
Im 2. Beitrag werde ich eine Liste führen, in der alle Smileys von euch enthalten sind, und ihr so ganz einfach eure Smileyliste aktuell halten könnt. Ausserdem werde ich diese Liste auch bei einem Filehoster zum Download anbieten, damit man die aktuelle Liste ganz einfach downloaden und damit die alte Liste ersetzten kann.
Rechtliches: Die hier angebotenen Links zu Smileys haben wir von verschiedenen Smiley-Seiten gesammelt. Wir hosten keine eigenen Smileys auf einem Server von Androidpit. Falls Sie der Eigentümer eines Smileys sind und nicht einverstanden, dass die Url ihres Smileys hier veröffentlicht ist, senden Sie bitte ein Mail an mich (smileysammler (ät) gmail.com). Ich werde den Link sobald als möglich von hier entfernen.
— geändert am 08.04.2012, 15:01:14
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/457990/Smiley-Tauschboerse
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.