Hi Dirk,
so.. hatte alles gelöscht - das Programm, die Reste im System und die Liste - alles gecleant und neuinstalliert
gleiche Problem wie vorher.. habe eben in die userbackup.text geschaut - die ist leer.. völlig ohne inhalt
Wenn Du sie nach dem Löschen angeschaut hast, ist klar, dass sie leer ist.
Wie auch immer.
Jetzt hast Du wahrscheinlich wieder eine funktionierende App mit der Standard-Sammlung an Smileys. Richtig?
Mir ist nur nach wie vor völlig unklar, wieso Ihr alle Fehlermeldungen beim Hinzufügen der Smileys aus dieser Datei bekommt. Ich habe das hier jetzt zig Mal selbst ausprobiert, auch mit der frisch heruntergeladenen smileylist.txt Datei. Keine Probleme....
Dennoch habe ich mal eine Kleinigkeit in der App geändert und eine Version 1.10g hochgeladen. Vielleicht sicherheitshalber nachher mal mit der probieren...
Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass die smileylist.txt Datei nicht korrekt heruntergeladen wurde oder beim Download kaputt ging oder so.... Sonst ist mir das alles völlig unerklärlich.
Herzliche Grüße
Carsten
— geändert am 08.04.2012, 16:29:39
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.