Kuhsel
Also ich werde es mir, glaube ich, noch nicht drauf spielen! Wollte mein S3 eh vom Telekom Branding befreien. Kann mir hier grad einer mal nen Link zu einer passenden JB Version UNBRANDET geben? Dann Flash ich die unbrandet Jelly Bean Version einfach via Odin aufs S3 und es ist debrandet, richtig? Oder sollte ich lieber den Umweg über das letzte aktuelle ICS unbrandet gehen? Erst ICS unbrandet und dann erst JB?
Du brauchst keinen Umweg über ICS zu machen, nimm gleich eine ungebrandete JB-Version von Sammobile.com und flash diese per ODIN.
Suche dir auf der Webseite von Sammobile.com den Reiter Firmware und dann Firmware and Files. Dort bekommst du dann unten mehrere Auswahlfelder, mit Typ, OS, Model und Country. Dort auswählen Smartphone, Android, GT-I9300 - Galaxy S III und bei Country suchst du dir Germany - DBT.
Dann auf Send gehen und du bekommst alle ungebrandeten Versionen angeboten. Auf der obersten klickst du dann auf Download.
http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&model=GT-I9300&pcode=DBT&os=1&type=1#firmware
Zum Download musst du dich jedoch vorher kostenfrei bei Sammobile.com registrieren.
Mfg, Peter
Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.