jörg ganz
Die LED bleibt seit dem Update immer dunkel (schach), ob es hell oder dunkel im Zimmer ist. Seit heute habe ich auch mitbekommen das wenn ich etwas schreiben möchte das die Tastatur ruckelt und auch für kurze zeit hängen bleibt, und die Geschwindigkeit ist auch nicht mehr so schnell vom gerät wie vor dem update.
bei mir leuchtet sich je nach umgebungslich unterschiedlich hell (FAKT).
aber:
halten wir generell fest, dass jeder irgendwie seine eigenen kleinen fehlerchen hat (bei z.b. Notificationbar nicht schwarz [hintergrund ist schwarz], Ordner mit apps bleiben geöffnet, schatten hinter den icons geht auf einmal weg, usw...).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.