- Forum-Beiträge: 99
19.07.2012, 19:08:07 via Website
19.07.2012 19:08:07 via Website
Naja Handy eingeschickt, gewartet (mit einem Wildfire S :/) und neues bekommen, war auch alles gut daran, komplett neues Gerät usw. :o
hab ich mich gefreut und gleich in die Handytasche, heimgegange, eingerichtet
So jetzt kommts.. nach 6 Tagen hab ich 5 Schmarren im Display die man eigentlich nur sieht wenn eine leichte Fingerfettschicht aufm Display ist, alle auf der oberen Hälfte des Displays.. ich hab doch ne Handytasche benutzt? hab wirklich sehr gut Acht gegeben..
Kann das sein? Es war auch kein Sand oder sonst was im Spiel.. Kann ich das nochcmal einschicken?
Habt ihr Erfahrungen mit so ner Art von Kratzern? Ist das Display in Bezug auf Kratzern beim S3 generell anfällig? .. Ich versteh die Welt nicht mehr, wieso sieht man die nur wenn eine Fettschicht drauf ist? und dann richtig deutlich? sieht aus wie Staub UNTERM display nur spürt man sie mit dem Fingernagel AUF dem DIsplay..
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.