Günne's
Was mich wundert: woher bekommen diese Personen Auskunft über das Alter und d. Gesundheit der betreffenden Personen?
Bei uns ist das relativ einfach.
Zum einen an den alt klingenden Vornamen im Telefonbuch, zum anderen an den Telefonnummern.
Die alten Telefonnummern in der Gegend sind auf den Dörfern 4 - in der Stadt 5, maximal 6 stellig.
Neuere Nummern haben in den Dörfern 5, in der Stadt 7 Stellen.
Wenn dann noch ein "Läufer" in den Gegenden eingesetzt wird, die sie abarbeiten wollen, sieht man relativ schnell, wo kommt ein Pflegedienst, wo stehen keine Autos, etc....
Ich bin selbst schon mal auf jemanden zu gegangen, der für mich verdächtig lange vor einigen Häusern im Auto saß. Kurz vor erreichen des Wagens, wurde hektisch der Motor angelassen und die sind weggefahren.
Später hab ich dann gehört, dass in der Gegend öfter versucht wurde einzubrechen.
— geändert am 17.11.2020, 20:06:17
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.