- Admin
- Forum-Beiträge: 7.966
28.08.2015, 22:10:45 via Website
28.08.2015 22:10:45 via Website
Alle die es leid sind bei http://www.sammobile.com/ auf den Download zu warten, weil kein Premium Mitglied nur 15kb/s zur Verfügung stehen sollten SamFirm nutzen.
Beim ersten Start müssen noch paar Kleinigkeiten eingestellt werden:
- Model: Bezeichnung des Devices Wichtig die vollständige Bezeichnung (in meinem Beispiel GT-i9100G)
- Region: Dazu gehen wir auf Sammobile und suchen die Firmware die wir haben wollen.
- suchen jetzt den Punkt Product code, hier in blau DBT (Brandingfreie deutsche Version)
Letzte Verfügbare FW
- Ich geh davon aus das die neuste Firmware geladen werden soll, daher hier auf Auto stellen
- nun Prüfen ob wir alles richtig eingegeben haben
- hier sollte nun das so ähnlich aussehen
- jetzt nur noch Decrypt automatically aktivieren, denn die Datei die geladen wird kommt verschlüsselt
- KLICK auf Download und warte
- fertig
Um an die 4-teilige Firmware zu kommen, "Binary Nature" aktivieren (Danke an Darktrooper & Jens)
gefunden bei XDA
Alles geschieht auf eigene Verantwortung, weder AndroidPit.de noch ich übernehmen Verantwortung für Schäden an Hard- und Software.
Das Tutorial ist nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, sollten denn noch Fehler auftauchen werden sie natürlich korrigiert.
— geändert am 10.08.2017, 22:37:22
Gruß Ludy (App Entwickler)
✴
Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺
✴
☕ Buy Me A Coffee ☕
✴
✨Meine Wunschliste✨
✴
📲Telegram NextPit News📲
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.