Guten Morgen, ich habe seit 4 Tagen genau das gleiche Problem, auf Xperia Z3.
Das einzige was ich runtergeladen habe aus dem Store, war das TicTacToe Spiel (gelangweilt beim Arzt)
Dann trat dieses Problem auf..
Vorher habe ich Calls Blacklist runtergeladen, MyFitnessPal, Deezer und Schlafmusik und hatte keine Probleme.
Folgendes brachte keine Lösung:
Spiel entfernt
AdBlock
MalwareBytes und andere Virenscanner
CleanMaster / CCLeaner
Löschen von Cookies/Verlauf
Verdächtig war die "Small Browser" App in den Anwendungen, ließ sich auch problemlos deinstallieren, da ich nichts dazu im Netz gefunden habe, habe ich es runtergeschmissen konnte mich aber auch leider nicht erinnern, diese vorher gehabt oder nicht gehabt zu haben?
Bin aber noch auf der Suche nach einer guten Log App, die alles aufzeichnet was auf dem Handy so los ist..
Kann jemand was empfehlen?
Da müsste doch rauszufinden sein, von welchem Programm das Problem verursacht wird?
Versuche jetzt alle Updates zu deinstallieren und paar Apps zu löschen und beobachte das mal, und berichte.
Bin echt genervt so langsam .....
LG
— geändert am 04.10.2015, 09:01:52
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.