Dann hänge ich mich halt hier rein. Mir ist unbegreiflich, warum mittlerweile der zweite von mir erstellte Beitrag anscheinend gelöscht wurde. Der erste heute mittag (Spotify Problem, gestellt im Android Apps Forum) und der zweite im Supportforum, mit der Frage warum der erste gelöscht wurde ohne irgendeine Benachrichtigung. Ich mein, es macht echt Spaß das halbe forum zu durchforsten nach dem verschwundenen Thread, nur um festzustellen, das er tatsächlich weg ist... Muss schon sagen, fair ist anders.
edit: ok, mittlerweile habe ich eine Mail bekommen, mit dem Hinweis das bei Nutzern ab einer gewissen Beitragszahl 3in Thread kommentarlos gelöscht wird, wenn das Thema zu schwammig im Titel ist. erstmal Zustimmung, aber was ist bitte an "Habe ein Problem mit Spotify" falsch? Sorry, aber Dan müssten 80% aller Threads weg sein.
Das war damals, wo ich noch aktiv hier war definitiv anders.
— geändert am 08.02.2016, 18:14:19
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.