- Forum-Beiträge: 43
01.02.2020, 11:18:12 via Website
01.02.2020 11:18:12 via Website
Hallo zusammen
Mir ist letzte Woche etwas merkwürdiges passiert, worüber ich gerne eure Meinungen hören würde.
Ich habe auf Tutti.ch (ähnlich wie Ebay Kleinanzeigen, aber einfach für die Schweiz) 3 iPhones angeboten:
iPhone 3Gs, 32GB, Schwarz, Originalverpackt
iPhone 4, 16GB, Schwarz, Originalverpackt
iPhone 4S, 32GB, Weiss, Originalverpackt
Alle iPhones sind originalverpackt und ungeöffnet.
Ich habe in meinem Inserat keine Preise genannt sondern nur geschrieben das man über den Preis verhandeln kann.
Nun haben sich 3 Personen gemeldet, welche mir Horrorsummen angeboten haben.
Person 1: 800.- für alle 3 iPhones
Person 2: 500.- für alle 3 iPhones
Person 3: 1000.- für alle 3 iPhones
Alle anderen haben so um die 200 - 250 geboten.
Jeder von denen meinte er würde die sofort abholen kommen und bar bezahlen. Somit schliesse ich einen Betrugsversuch fast aus.
Nun meine Frage: haben die oben genannten iPhones wirklich Sammlerwert? Ich dachte eigentlich ich würde niemals mehr wie vielleicht 300.- dafür bekommen. Ich meine die Dinger sind ja schon uralt...
Was meint Ihr? Haben diese Modelle Sammlerwert und ich soll die noch behalten bis der Preis noch mehr steigt, oder soll ich die 3 an den Höchstbietenden verkaufen?
Oder nimmt mich hier jemand auf den Arm?
Danke für eure Meinung.
Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
— geändert am 01.02.2020, 11:54:16
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.