Meine Mutter darf überall mit meinem Vater rein. Das ist nämlich so, das man von dem null Informationen bekommt. Der ist stur wie ein Esel.
Die Ärzte haben sonst 3x mehr Arbeit wenn sie etwas erfahren wollen, und bekommen doch nicht alle Infos, und da er den Ärzten gar nicht erst zuhört (Weil er ihnen nicht erzählt, dass er schwer hört und darum ohnehin nur die Hälfte mitbekommt. Das ergibt meist keinen Sinn und anstatt nachzufragen stellt er auf Durchzug. ) muss meine Mutter anschließend die Ärzte ausfragen.
Von selbst kümmert er sich nämlich einen Scheiß darum, was man ihm sagt. Und wenn dann eine Behandlung nicht anschlägt, sind die Ärzte Schuld.
Aus dem Grund hat er schon zwei Zehen verloren, darum hat sich meine Mutter dahinter geklemmt.
Morgäääähn!
— geändert am 26.08.2021, 08:53:20
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.