- Forum-Beiträge: 2
05.10.2024, 11:52:33 via Website
05.10.2024 11:52:33 via Website
Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Probleme mit meinem Whatsapp Backup auf Google Drive.
Beim whatsapp Support komme ich nicht weiter, die verstehen das Problem nicht (ist wohl alles mit KI...) und haben keine Lösungen oder Antworten auf meine Fragen.
Es hat so angefangen:
- Bis am 27. September konnte ich normal ein Backup machen. Dieses war 2.2 GB gross.
- Ab 28. September lief das Backup nicht mehr durch und blieb bei 98 - 99% hängen.
Habe auch festgestellt, dass das neue Backup nur 1.2 GB gross sein soll.
Was ich seitdem gemacht habe:
- Cache whatsapp geleert
- whatsapp komplett deinstalliert
- Neu installiert mit Backup vom 27. September (dh einige Daten verloren....)
Problem / Frage:
- Wenn ich nun versuche das Backup zu machen, wird nun neu die Grösse mit 1.7 GB angezeigt. Ich habe deshalb das Backup abgebrochen.
Das würde ja heissen, dass ich 0.5 GB Daten verlieren würde oder?
Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?
Ich bin auch gar nicht sicher ob das Backup nun tatsächlich abgeschlossen werden kann.
Falls nicht - was kann ich noch tun?
Mir wurde gesagt ich solle mich vom Google Konto ab- und wieder anmelden. Ich habe aber nicht herausgefunden wie ich das machen kann.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.