benötigte App gelöscht

• Antworten:0
rds
  • Forum-Beiträge: 7

24.01.2025, 10:39:22 via Website

habe mir neues Handy zugelegt. SAMSUNG GALAXY A25 mit Androit 14. Nach der "Ersteinrichtung" war das Ding immer wieder "am hupen" und auf dem Display erschienen immer neue Meldungen (Benachichtigungen). Als dann der PlayStore zig austehende Updates anzeigte, nahm ich mir vor dies zu ändern.
Also ging ich auf EINSTELLUNGEN - APPS und schloss die Anzeige der System-Apps aus.
Es blieben immer noch 106 Apps über (ca 20 Stck davon selbst installiert), die ich nacheinander "abarbeitete".
Dabei konzentrierte ich mich auf die BENACHICHTIGUNGEN, die ZUGRIFFSRECHTE und ob die App gestoppt, deaktiviert oder deinstalliert werden kann. Die meisten habe ich gestoppt bzw deaktiviert (wenn möglich). Nur 7 habe ich gelöscht. Leider war da wohl eine dabei, die für gewisse "Inhalte" der anderen (nicht alle) Apps zuständig war.
Die betroffenen Apps starten zwar, geben aber keine "Inhalte" wieder und es erscheint die Meldung "App wird wiederholt geschlossen"..
Ist bekannt welche App dafür verantwortlich ist oder könnt ihr mir eine Liste der Apps zur Verfügung stellen damit ich die gelöschten neu installieren kann ?

Antworten