Das ist ja klasse. Habe mir aber trotzdem mal ne Transcend Micro SDHC Hi-Speed Class6 8GB via Amazon geordert. 15,52€ sind denke ich nen ganz guter Preis.
Bei meinem Desire war sogar nur ne 4GB bei, die 8 wundern mich da ja schon etwas. Tasche ist erst mal die PO 540 von HTC dabei bestellt, warte noch was Piel Frama bald für das Z bringt und mal schauen wann die Noreve Tradition hier bei PDA Max verfügbar ist.
Status steht zwar immer noch auf Leipzig, wird dann aber wohl im Laufe der Woche mal bei mir eintrudeln das Teil. Dann kann ich mein Desire ja endlich auch mal unter die Leute bringen.
Habe ich nen bock auf das komplette neu Einrichten vom Z, das dauert wieder...
PS: Bin ja mal gespannt ob mein Auto Ladegerät auch dabei ist, sollte es gratis dazu geben, ist aber nirgends aufgeführt. Ich ahne schon, dass es nicht dabei ist.
— geändert am 21.11.2010, 18:01:28
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.