Baesweiler, nicht weit von uns entfernt, ist jetzt an der Spitze was Neuinfektionen betrifft.
Ich persönlich habe eine private Vermutung, warum es so ist, aber diese zu äußern wäre unpopulär
Ich verstehe diese Panikmache auch nicht.
Habe darüber vor ein paar Stunden mit meinem Junior diskutiert.
Es gibt einige nicht weniger gefährliche Krankheiten, die unheilbar und nicht weniger gefährlich sind.
Sie könnten genauso gut jederzeit nach Europa überschwappen.
Da macht sich aber niemand Gedanken.
Covid-19 und Corona werden aber als Erklärung (wollte nicht “Vorwand“ schreiben) für alles mögliche genommen.
Die Ironie des Schicksals ist die wirtschaftliche Explosion in China.
Es ist die kommende Handelsmacht Nr.1 in den Startlöchern.
China diktiert die Preise für fast alle Hygieneschutzartikel, es wird zum Wirtschaftsriesen und die Welt zittert.
(Nein, ich gehöre nicht zu den Verschwörungstheorethikern und ich halte mich an die Vorschriften, Maskenpflicht, Abstand und vermeide Menschenansammlungen)
— geändert am 21.10.2020, 01:01:38
💕🎀 VETO! 🎀💕
VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.